Meine Style-Favoriten im Februar – Teil II

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist eine Woche um und es ist Zeit für mein Lookbook-Review der Woche. In meine Februar-Style-Favoriten haben es diesmal vier Bloggerinnen geschafft. Die Outfits sind wieder ganz unterschiedlich und kaum zu vergleichen.

Die 17jährige Bloggerin Ana Luísa Braun hat es mit diesem Outfit zu meinen Februar-Style-Favoriten geschafft. Es passt alles super zusammen und hätte sich in dieser Woche auch als hübsches Valentinstagsoutfit geeignet. Die Strumpfhose und den Hut finde ich besonders toll.

Auf ihrem Blog http://anasfashionblog.blogspot.com.br gibt’s außer Mode auch noch ein paar interessante DIY’s.

Die deutsche Bloggerin Lisa Fiege postet auf http://thelfashion.com/ regelmäßig die tollsten Looks. Dieses Outfit hat mir in dieser Woche besonders gut gefallen, da alles total stimmig ist. Nicht nur das Outfit ist klasse kombiniert, auch der Nagellack passt super zum Rest.

Outfits mit flachen Schuhen, vor allem mit Sneakers finde ich persönlich ohnehin interessanter. Der Look an sich ist eher lässig, aber der Mantel sorgt noch für die richtige Portion Eleganz.

Ebenfalls mit dabei in dieser Woche ist die Bloggerin Francesca Lesch. Das Outfit sieht einfach sehr gut aus und mir gefällt, dass auch die Details stimmen. Schuhe, Tasche und Brille ergänzen sich super.

Auf ihrem Blog http://www.blogwalk.de/franelle findet man auch DIY’s, Reviews und Reiseberichte.

Last but not least gehört auch Viktoriya Sener, die auf http://www.tiebow-tie.com/ bloggt zu meinen Februar-Favoriten. Auf Karo-Hosen steh ich total und diese gefällt mir besonders. Die Jacke sieht einfach toll dazu aus.

Ich hätte mich vielleicht für einen anderen Schal entschieden, finde aber, dass dieser das Outfit noch interessanter macht.

Nehmt euch doch mal die Zeit und guckt auch auf die Links, die Blogs sind alle sehr interessant.

Die Bilder habe ich der Webseite www.lookbook.nu entnommen. Mit Mausklick auf das jeweilige Foto, gelangt ihr direkt auf das Lookbook-Profil der Blogger.

Wie gefallen euch die Looks für diese Woche? Wessen Style gefällt euch am besten?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.