Meine Style-Favoriten im Februar – Teil I

Wie ich euch in meinem Post „Meine Style-Favoriten für den Jänner“ bereits mitgeteilt habe, möchte ich nun wöchentlich drei bis vier Outfits posten, die mich inspirieren und damit auch gleich die Gelegenheit nutzen, um einige Blogger vorzustellen.

Ich war in den letzten sieben Tagen häufig auf Lookbook unterwegs und habe mir immer wieder Outfits heraus gesucht, die mir besonders gut gefallen. Schließlich musste ich noch einmal aussortieren und habe mich für die folgenden drei Outfits entschieden!

Fashion Bloggerin Paris Sue veröffentlicht auf http://www.jadorefashionlove.com/ regelmäßig neue Outfit-Posts.

Dieses Outfit finde ich einfach klasse. Zum Einen, weil es ein bisschen nach french chic aussieht und zum Anderen, weil die Boots das Outfit noch interessanter machen. Ich hätte das Outfit mit klassischen schwarzen Pumps kombiniert. Durch die lässigen Boots wirkt das Outfit allerdings ein wenig frecher.

Die 20jährige Annebel führt ihren Blog http://www.happinessisanoutfit.com/ erst seit 2014 und ist, sozusagen, noch ein Geheimtipp. Auch auf Lookbook stellt sie regelmäßig neue Outfit-Bilder.

Dieses hier gefällt mir besonders gut. Allen voran bin ich schon einmal ganz verliebt in die Farbkombination. Das Outfit sieht schick und trotzdem bequem aus. Den Style würde ich als sportlich elegant beschreiben und ist damit absolut mein Fall.

Meiner Ansicht nach ist das beste Outfit der letzten sieben Tage von Marianela Yanes. Mit einer Schwarz-Weiß-Farbkombination kann man nichts falsch machen. Aber Karo-Muster mit Animal-Print zu kombinieren, dass erfordert Selbstvertrauen.

Die spanische Lifestyle Bloggerin http://www.marilynsclosetblog.blogspot.com.es/ weiß allerdings genau, wie sie was kombinieren kann und sieht in diesem Outfit einfach fabelhaft aus. Ich bin ja ohnehin ein Fan vom Animal-Print. Die rote Jacke ist ein weiteres Highlight.

Die Looks stammen alle von http://www.lookbook.nu. Mit Klick auf das jeweilige Foto gelangt ihr direkt auf deren Lookbook-Profil.

Gerne könnt ihr mir hier ein Kommentar mit dem Namen oder Link einer Lookbook-Bloggerin hinterlassen, deren Style euch besonders gefällt!

Was sagt ihr zu den Outfits? Seit ihr auch so begeistert von den Styles dieser Fashion Bloggerinnen?

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.