Meine Style-Favoriten für den Jänner

Hallo ihr Lieben,

ich lasse mich ja immer wieder gerne von den Looks bzw. den Fashion Bloggern auf Lookbook inspirieren. Aus diesem Grund habe ich für euch einmal meine Favoriten für dieses Monat zusammengestellt. Hier möchte ich euch nun zeigen, welche Styles mir besonders gut gefallen und auch warum mir diese so gefallen. Ich bin jetzt schon gespannt, ob ihr diese Styles genauso toll findet wie ich.

Larisa Costea

www.themysteriousgirl.ro

Die 25jährige Fashion Bloggerin aus Bukarest ist gleich mit drei Outfits in meiner Top Ten Liste vertreten.

Dass mir dieses Outfit so gut gefällt wundert mich selbst, denn eigentlich mag ich es nicht solche Schuhe mit Socken zu kombinieren. Vor allem dann nicht, wenn die Socken auch noch so auffällig sind. Das ich hier eine Ausnahme mache zeigt erst recht, wie gut Larisa Costea die Teile kombiniert und daraus ein wunderschönes Outfit kreiert.

Hier mag ich besonders die Hemd-Pulli-Kombi, finde aber auch die Farben richtig toll und die Schuhe sind ohnehin der absolute Hammer!

Dieser Look ist zwar etwas maskulin, sieht aber trotzdem total trendy aus. Ich bin schon seit Jahren ein absoluter Hut-Fan und finde, dass er in diesem Outfit einmal auf ganz andere Weise zur Geltung kommt. Der Look ist schick, lässig und extravagant, steht aber sicherlich nicht jedem. An mir würde dieses Outfit wahrscheinlich viel zu bizzar aussehen.

My Showroom Priscilla

http://www.myshowroomblog.es

Auch die spanische Fashion Bloggerin Priscila Betancort findet sich in meiner Top Ten Liste gleich mit zwei Outfits wieder.

An diesem Outfit gibt es nichts auszusetzen. Mit Hut und Flats trägt sie gleich zwei Sachen die ich immer gut finde. Aber auch die Tasche sieht super aus und peppt das Outfit zugleich etwas auf.

Und wieder – Flats, Hut, Tasche! Durch die rote Sonnenbrille wirkt der Look total lässig. Den Schal kann man auch zu einem Cape umfunktionieren. Modisch und praktisch! – Was will man mehr!

Kat Tanita

http://withlovefromkat.com/

Mit Kat Tanita, Fashion Bloggerin aus New York City, ist es nun die Letzte, die es mit mehr als einem Outfit in meine Jänner-Style-Favorites schafft.

Kaum zu vergleichen mit den Looks von Larisa Costea und Priscila Betancort. Man kann auch nicht behaupten, dass dieser Look extravagant wäre, aber durchgehend so eine schöne Farbharmonie zu schaffen, gelingt auch nicht jedem. Ich finde das Outfit sehr elegant und mit den pastelligen Farbtönen trifft Kat Tanita absolut den Trend 2015.

Auch dieser Look ist eher klassisch und eine perfekt Kombiniert. Der Schal ist ja ohnehin gerade ein Must-Have!

Dorota Gol

http://jdfashionfreak.com

Fashion Stylist Dorota Gol präsentiert hier einen sowohl alltagstauglichen, als auch businessgeeigneten Look. Außerdem kann man den Look mit nur wenigen Veränderungen auch in Clubs und auf Partys tragen. Einfach die Schuhe durch Pumps ersetzen, den Pullover entfernen und eine schicke Statementkette über die Bluse – schon ist man für den Club zurecht gemacht.

Juliett Kuczynska

http://madamejulietta.blogspot.co.at/

Die polnische Fashion Bloggerin zeigt, wie man casual Style so kombiniert, dass er richtig schick aussieht. Die Hose sieht unglaublich bequem aus!

Wendy H G

http://www.thankfifi.com/

Last but not least zeigt uns Fashion Bloggerin Wendy einen super schicken, femininen aber dennoch gemütlichen Look.

Mit 10 Bildern ist dieser Post etwas lang geworden. Ich werde versuchen in Zukunft wöchentlich meine drei bis fünf Favoriten vorzustellen. Auf Lookbook gab es im Jänner so viele tolle Looks, da viel es mir fast schwer nur zehn herauszusuchen.

Die Looks stammen alle von http://www.lookbook.nu. Die Lookbook-Profile der Fashion Bloggerinnen sind mit den jeweiligem Bild verlinkt.

Gerne könnt ihr mir hier ein Kommentar mit dem Namen oder Link einer Lookbook-Bloggerin hinterlassen, deren Looks euch besonders gefallen!

Was sagt ihr zu diesen Outfits? Welches gefällt euch am Besten?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.