Meine Playlist für die Vorweihnachtszeit

Seit ich auf dem ersten Christkindlmarkt dieses Jahr war, war ich schon ein wenig in Weihnachtsstimmung. Aber spätestens seit der Weihnachtsfeier mit Freunden hat mich die Weihnachtsstimmung komplett gepackt.

Am liebsten höre ich zu dieser Jahreszeit Michael Bublé. Er ist, dank seiner Weihnachtsshows, für mich eine Art „König der Weihnacht“ geworden und es freut mich, dass ich mir die Shows auf YouTube immer und immer wieder ansehen kann. Sein weibliches Gegenstück ist Mariah Carey. Auch wenn ich ansonsten kein besonders großer Fan von ihr bin, ihr Weihnachtssong All I Want For Christmas Is You hat ihr zu Recht, den Titel „Queen of Christmas“ beschert.

Mir gefallen aber nicht nur die moderneren Versionen, sondern auch die ganz Alten von Bing Crosby und Dean Martin.

Lange Rede, kurzer Sinn – hier ist meine Christmas-Playlist! Vielleicht bringt sie euch ja genauso schnell in Weihnachtsstimmung wie mich.

Rockin Around The Christmas Tree von Brenda Lee gehört zu meinen Lieblingssongs, seit ich das erste mal Kevin – Allein zu Haus gesehen habe. Da spielt er dieses Lied, als er den Einbrechern ein volles Haus inkl. Weihnachtsparty vorgaukelt.

Die Let It Snow Interpretation gefällt mir von Dean Martin am besten. Wie sagt man so schön: „Seine Stimme geht runter wie Öl!“

Von Michael Bublé gefallen mir alle Weihnachtssongs, aber meine absoluten Favoriten sind: Santa Baby, Have Yourself A Merry Little Christmas und I’ll Be Home For Christmas.

Viel Spaß beim reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.