Meine Playlist für Weihnachten und die Adventszeit

Es gibt ja Menschen die haben eine richtige Aversion gegen Weihnachten und vor allem gegen Weihnachtslieder.

Ich bin das komplette Gegenteil und zelebriere die Vorweihnachtszeit so intensiv wie möglich. Meine Weihnachtsplaylist läuft schon seit Anfang Dezember und es läuft kaum etwas anderes bei mir bis Weihnachten vorbei ist.

Klar gibt es auch Weihnachtssongs auf die ich gut und gerne verzichten könnte.  Last Christmas von WHAM zum Beispiel – seit es vor einigen Jahren Non-Stop im Radio lief kann ich es einfach nicht mehr hören oder die Weihnachtslieder von Fifth Harmony. So sind die Geschmäcker einfach verschieden.

Heute zeige ich dir meine Playlist, welche Songs in diesem Jahr bei mir rauf und runter laufen und die mich wirklich in Weihnachtsstimmung versetzen. Vielleicht bringen sie dich ja auch in Weihnachtsstimmung.

.
Meine Playlist für die Vorweihnachtszeit:
.

.
Abgesehen von diesen Songs ist es auch das Michael Bublé Weihnachtsalbum! Da mir vom Album aber jedes Lied gefällt, wie könnte es auch anders sein bei dieser Stimme (gerade wieder dahinschmelze), habe ich hier keinen Song von Michael Bublé verlinkt. Sonst müsste ich alle nehmen und dann wäre das eine Neverending Story.
.

Und, schon in Weihnachtsstimmung?

©Photo by Juja Han on Unsplash

2 Comments

  • Michelle sagt:

    Ich bin dieses Jahr leider gar nicht in Weihnachtsstimmung. In Singapur sind es durchschnittlich 30 Grad und entweder regnet es in Strömen oder die Sonne knallt, wie heißes Lava auf der Haut 😀
    Und überall ist Weihnachtsdeko und auch Weihnachtsmusik.. und ich hör auch Weihnachtsmusik. Aber so ohne Schnee, Kinderpunsch und so, bin ich gar nicht in Stimmung.
    Aber ’ne klasse Auswahl haste da!

    Liebe Grüße aus den Tropen!
    Michelle
    ikindalikemusic.wordpress.com

    • Tina sagt:

      Hallo Michelle,

      also das kann ich verstehen, wenn das Wetter bei uns so wäre, dann wäre ich wohl auch nicht in Weihnachtsstimmung.
      Ich hoffe, du kommst noch in Weihnachtsstimmung und kannst das Fest genießen.
      GLG, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.