Meine liebsten Make-up Produkte

Heute möchte ich euch einmal meine Lieblingsprodukte vorstellen. Die Produkte verwende ich täglich. Wenn ich ein kräftigeres Make-up möchte, dann kommt auch schonmal ein Bronzer und Lidschatten dazu. Abwechslung in meiner Make-up Routine bieten nur Lipgloss und Rouge.

MakeUp_1

Am häufigsten verwende ich Produkte von essence und catrice. Meine Haut ist sehr empfindlich und neigt dazu, mit der falschen Pflege schnell auszutrocknen. Obwohl die Produkte doch eher günstig sind, gibt es keine einbußen in der Qualität.

MakeUp_2

Das Make-up von Clinique verwende ich schon seit Jahren. Vor kurzem habe ich den Coverstick von essence getestet und bin seither total begeistert von diesem Abdeckstift. Er ist meine absolute Geheimwaffe, denn mit diesem Stick werden alle Rötungen oder Unreinheiten abgedeckt. Über den Stick und die „Grundierung“ verwende ich das Sun Glow Matt Brownzing Powder für Medium Skin von Catrice. Mein Lieblingsrouge darf natürlich auch nicht fehlen. Mono Rouge Tender Rose von Rival de Loop, damit mein Teint frischer aussieht. Für den Bronzer verwende ich einen Pinsel von Catrice und für das Rouge den Pinsel von Ebelin.

MakeUp eyes

Bei der Wimperntusche muss ich sehr aufpassen. Viele Marken vertrage ich nicht. Die Vamp Eye Volume Mascara von Look by Bipa vertrage ich aber sehr gut. Außerdem ist das Schwarz sehr intensiv und wasserfest. Wasserfest steht zwar auf vielen Wimperntuschen, aber trotzdem ist alles verschmiert, wenn man sich nur mal kurz die Augen reibt. Hier ist das nicht der Fall. Beim Kajal bin ich auch ziemlich unflexibel. Den Kajal Pencil von essence finde ich einfach super. Der Augenbrauenstift ist ebenfalls von essence.

MakeUp_3

Auch meine Lipliner sind von essence. Am liebsten mag ich die Farben Honey Berry und In The Nude. Über den Nude-Lipliner passt das Shiny Colour Gloss von b.pretty sehr gut. Und so sieht das ganze dann aus, wenn ich mein Make-up dezent halte.

Tina

Welche Produkte verwendet ihr am liebsten?

Setzt ihr mehr auf Augen Make-up, oder betont ihr doch lieber eure Lippen?

2 Comments

  • Super Blog, habe dich gerade entdeckt.

    Und finde die essence, Catrice Produkte toll, vor allem der Kajal von essence ein super Produkt.

    Benutze ihn seid 4 Jahren, auch wenn man oft zu einen anderen greifen möchte, hat der Kajal mich nie enttäuscht.

    Liebe grüße, Jasmin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.