Meine gute Laune Playlist für November

Vor vielen Jahren hat die Band Wise Guys den Song „Jetzt ist Sommer“ herausgebracht. Der Song ist und war ein absoluter Ohrwurm, aber vor allem habe ich mir diesen einen Satz gemerkt:

„Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!“

Und weil ich ein absoluter Sommer-Fan bin und mit der jetzigen Kälte gar nichts anzufangen weiß, habe ich immer ein paar gute Laune Songs, ganz nach meinem Geschmack, dabei. Die hellen mir die Stimmung auf und lassen mich vergessen, dass sich die Temperaturen immer mehr Richtung 0 bewegen.

Colbie Caillat – BLAZE

Pharell Williams – IT GIRL

https://www.youtube.com/watch?v=pPZDBF0kei0?list=UUtQMmwBJGvINGU0lZ_GrZKQ

MAGIC! – Rude

Taylor Swift – SHAKE IT OFF

Jessie J, Ariana Grande, Nicki Minaj – BANG BANG

Fettes Brot – KANNSTE KOMMEN

Jack Johnson – SHOT REVERSE SHOT

Meghan Trainor – ALL ABOUT THAT BASS

One Direction – STEAL MY GIRL

Zach Gill – FAMILY (ft. Jack Johnson)

Bei einem Gute-Laune-Song kommt es mir nicht unbedingt auf den Text an, sondern viel mehr darauf, dass mich der Sound mitreisst.

Bis ich die ersten Weihnachtssongs höre, werden mir diese Songs die Laune versüssen. Im Laufe der nächsten Wochen werden sie bestimmt durch ein paar Weihnachtssongs ersetzt.

Vielleicht heben die Songs ja auch eure Stimmung!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.