Meine aktuellen Style-Favoriten im März

So meine Lieben, es ist wieder so weit – Zeit für meine Style-Favoriten der Woche! Meine Wahl viel wieder auf vier Bloggerinnen, die absolut unterschiedliche und wunderschöne Looks präsentieren.

Silvia Rodriguez

Als großer Converse-Fan sah ich es als meine Pflicht dieses Outfit zu erwähnen. Aber Spaß bei Seite, auch wenn es anstelle der Converse einfache Billig-Sneaker gewesen wären, würde ich diesen Look in meine aktuellen Lookbook Favoriten aufnehmen. Ich liebe ja den sportlich-eleganten Look total und finde, dass Silvia Rodriguez ihn perfekt getroffen hat. Außerdem bin ich nicht nur ein Converse-, sondern auch ein Denim-Fan. Das Jäckchen gefällt mir auch sehr gut. Das Outfit sieht mit den Gelbtönen super aus, man kann aber auch türkis, blau, lila und andere kräftige Farben gut dazu kombinieren.

Alanna Durkovich

Das Outfit von Alanna Durkovich musste einfach bei meinen Favoriten erwähnt werden. Auch wenn ich persönlich nicht zu orange gegriffen hätte, so gefällt mir die Kombination trotzdem sehr gut. Es sticht unter all meinen bisherigen Favoriten auf jeden Fall heraus, denn für gewöhnlich entscheide ich mich eher für sportlich-elegante, rockige oder romantische Looks. Was mir auch sehr gut gefällt, obwohl ich es mich so niemals zu tragen trauen würde, sind die Socken zu den Wedges. Ein perfekter Look, wie ich finde!

Ariadna Majewska

Ariadna Majewska, Bloggerin aus Polen, präsentiert hier einen total gelungenen Look. Romantik trifft Punk, irgendwie so würde ich das Outfit beschreiben. Außerdem sieht das Outfit auch noch sexy aus. Der Rock in Burgunder gefällt mir besonders gut. Oftmals sieht eine Leder und Spitzen Kombi ja etwas übertrieben aus, hier ist dass aber nicht der Fall.

Daniela Ramirez

Bei diesem Outfit fehlen mir fast die Worte, aber nur fast! Ich finde das Karohemd extrem lässig und mag besonders die Farben. Bei diesem Outfit ist es ein richtiges Highlight, da alles andere, ziemlich eintönig wirkt. Auch ohne dem Hemd wäre der Look toll, zwar ein klein wenig eintönig für meinen Geschmack aber immer noch gelungen. Daniela Ramirez weiß eben wie es geht und präsentiert ihren Lesern regelmäßig die tollsten Looks.

Die Looks stammen alle von http://www.lookbook.nu und sind mit Mausklick auf das jeweilige Bild verlinkt.

Gerne könnt ihr mir hier ein Kommentar mit dem Namen oder Link einer Lookbook-Bloggerin hinterlassen, deren Looks euch besonders gefallen!

Seit ihr mit meiner Wahl zufrieden? Wessen Style gefällt euch am besten?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.