Mein Beachparty-Look mit Yves Rocher

Mit einer originellen Beach Party kann man ganz schnell den Urlaub zu sich nach Hause holen. Ausgelassene Stimmung garantiert, denn wer grantelt schon im Urlaub?

Makeup III

Beach Party heißt für mich Lebensfreude, abschalten, ausspannen, gute Musik, gute Gespräche und durch die Nacht tanzen. Ganz ähnlich, wie bei Pool Partys. Beach Partys werden mittlerweile in vielen Freibädern gefeiert, manchmal auch in Kombination mit einer Schaumparty. So macht’s noch mehr Spaß! In wenigen Tagen, genau genommen am 1. Mai, eröffnen viele Freibäder. Der Startschuss für den Sommer sozusagen und für Beach Partys.

Solche Partys erinnern mich immer an Sommer, Sonne, Strand und Urlaub. Einfach an Lebensfreude und die wiederum verbinde ich mit Farben. Alles was bunt ist schaut gleich viel freundlicher aus. Selbst bei einem All Over Black oder All Over White Look braucht es zumindest ein Farbhighlight. Bunte Farben finden sich daher auch in meinem Makeup wieder. Der Kajal entweder in blau, türkis oder lila. Die Wangen mit Rouge und Bronzer schminken, als wäre man von der Sonne geküsst und die Lippen in Nude. Denn entweder betone ich die Augen oder die Lippen. Der Nude Ton findet sich auch auf meinen Fingernägeln wieder.

Makeup I

Makeup Eye

Makeup II

Und weil mir beim Thema Strand als erstes der Cocobello Verkäufer von Lido di Jesolo einfällt, verbinde ich Strand mit Kokos-Geruch. Dass etliche Sonnencremes danach riechen tut sein weiteres. Ich verwende einen Hauch vom Yves Rocher Kokosnuss Eau de Toilette. Das kaufe ich schon seit vielen Jahren im Sommer oder im Frühling, wenn es die ersten richtig warmen Tage gibt.

Mein Makeup-Look entstand im Zuge der Beachparty Blogparade von Yves Rocher, die noch bis 1.5. läuft. 

Produkte die ich für diesen Look verwendet habe:

FOUNDATION Even Better von Clinique
WANGENROUGE- TEINT Medium Rosé von Yves Rocher
BRONZING POWDER von Look by Bipa
AUGENBRAUEN-STIFT- Cendré  von Yves Rocher
AUGENKONTUREN-STIFT Violet Iris von Yves Rocher
AUGENKONTUREN-STIFT Bleu Paradis von Yves Rocher
LIPGLOSS Pfirsich von Yves Rocher
NAGELLACK COULEUR Vegetale Magnolia  von Yves Rocher

Mein Beachparty-Style enthält:

Shirt* – About You (das Shirt gibt es hier)
Bluse* – More & More

Beach Party Makeup

Makeup Produkte

Eye Makeup Products

Kokosduft

So, Make up passt! Jetzt muss ich nur noch auf die Party 😉

Mögt ihr Beach Partys genau so gerne? Welchen Hairstyle und welches Makeup würdet ihr für diesen Anlass wählen?

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.