Make-Up Produkte von Max Factor*

Ich habe euch bestimmt schon das ein oder andere Mal erzählt, dass Mascara nur selten vertrage. Bei den Meisten bekomme ich total Augenjucken und im Extremfall schwellen mir die Augenlider an. Wie ihr euch vorstellen könnt ist das weder besonders angenehm, noch besonders schön anzuschauen. Einer der wenigen Mascara die ich wirklich gut vertrage, ist der Vamp Eye Volume Mascara von Look by Bipa.

Für die Goodie Bags März und April habe ich einige Produkte von Max Factor erhalten. Einmal zum verlosen für euch und einmal für mich. Dabei war auch der 2000 Calorie Mascara. Ich habe den Mascara erst auf der Haut getestet und mich danach erst getraut ihn auf den Wimpern aufzutragen. Er eignet sich nicht nur für empfindliche Augen, sondern hält auch wirklich lange. An der Farbintensität und Haltbarkeit hatte ich bei Wimperntuschen aber bislang nie etwas zu kritisieren.

Max Factor

Ganz anders sieht es da schon beim Eyeliner aus. Viele davon sind nach wenigen Stunden schon wieder verschwunden oder verwischt. Nicht so beim Excess Intensity Longwear Eyeliner. Auf der Max Factor Internetseite wird er beschrieben mit 12 Stunden non-stop intensive Farbe, wisch- und wasserfest. So stimmt das aber nicht ganz, denn tatsächlich hält er noch viel länger.

Auch beim Lipfinity Lippenstift ist mir aufgefallen, dass er schön lange auf den Lippen bleibt und eine intensive Farbe hat. Den Eyeliner und den Lippenstift verwende ich momentan ziemlich oft.

Lipfinity Max Factor

Auch die Miracle Match Foundation ist ein gutes Produkt, dass sich angenehm auftragen lässt. Allerdings verwende ich schon seit vielen Jahren die Foundation von Clinique und die ist einfach perfekt für mich. Rein optisch lässt sich aber kaum ein Unterschied zwischen den beiden Foundations erkennen. Einzig und allein die Konsistenz ist etwas anders. Die Clinique Foundation ist etwas dicker und deckt ein kleines bisschen stärker, wohin gegen sich die Miracle Match Foundation etwas leichter und angenehmer auftragen lässt.

Miracle Match Foundation

Bei der Foundation bleibe ich bestimmt Clinique treu. Den Eyeliner und den Lipstick von Max Factor möchte ich aber nicht mehr missen 😉

Welche Makeup Marken verwendet ihr am liebsten?

6 Comments

  • karolina sagt:

    Der Lippenstift sieht auch sehr schön aus. Die Farbe sieht auch sehr schön aus, ich liebe solche Farben. Ich stimme mit dir zu, wenn man einmal ein perfektes Make-Up gefunden hat,möchte man auch nichts ändern. Aber Lippenstift , Eyeliner hat man nie genug:)
    LG Karolina

  • Marina sagt:

    Tolle Produkte die du schön präsentierst!
    Lg Marina

  • Tamara Gragger sagt:

    Danke für die Tipps!
    Ich suche immer wieder nach langanhaltenden Produkten, vor allem bei Lippenprodukten habe ich hier immer wieder meine Probleme. Daher möchte ich den Lipfinity definitiv mal ausprobieren. Meine Lieblingsmarke für Foundation und Puder ist eigentlich Maybelline, Mascara benutze ich von Loreal.

    Liebe Grüße, Mara
    http://missmarablog.blogspot.co.at/

  • Bea sagt:

    Die Produkte sehen unglaublich interessant aus, besonders der Lippenstift gefällt mir unglaublich gut! Die Farbe ist traumhaft schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Nancy sagt:

    Hallo Tina,
    die gezeigten Produkte habe ich noch nicht getestet. Ich benutze jeden Tag Foundation, Mascara, Eyeliner und Lippenstift von einer anderen Marke. Es ist von Misslyn über Rival de Loop bis Alverde alles dabei.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.