Mäntel für jedes Budget

Mäntel

In der kalten Jahreszeit, die sich mehr und mehr bemerkbar macht, sind Mäntel ein absolutes Muss. Sobald es kalt ist tausche ich all meine Blazer, Jacken und dünnen Trenchs gegen Mäntel. Nur die können mich im Winter warm halten und sollten am besten eine Mischung aus schick, lässig, warm und kuschelig sein.

Gerade heuer spricht man immer wieder von den grauen Mänteln, die absolut im Trend sind. Ich finde ja, GRAU geht immer. Persönlich gefallen mir in diesem Jahr aber vor allem rote und blaue Mäntel ganz besonders.

Ob schick im Trench-Look, lässig mit Zippverschluss oder etwas extravaganter mit schickerem Kragen. Hier zeige ich euch ein paar Mäntel, die besonders schön aussehen und sich für jedes Budget eignen 😉

Welche Farbe gefällt euch denn am besten? Die Trendfarbe Grau, der Klassiker Schwarz, die Herbstfarben Braun und Rot oder doch eher ein kräftiges Blau?

 

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.