Lookbook inspired – Die schönsten Herbstlooks

Leider bin ich seit gestern krank und hüte mit Mandelentzündung und Schnupfen das Bett. Was kann einen da besser ablenken, als Zeitschriften lesen, Buffy Folgen schauen, Grießkoch mit Schokostücken essen und Lookbook erforschen?!

Genau, Nichts! Darum zeige ich euch heute die sechs Herbstlooks die mir auf Lookbook besonders gut gefallen haben.

Maggie PMaggie von Beautyjunkie trägt den schicken Trench auf die lässige Art und wählt dafür die perfekte Herbstfarbe. Nach dem derzeitigen Temperatur-WirrWarr passen auch die sommerlichen Schuhe zum Outfit.

Remi AfolabiDen Look von Remi (Hands of Style) finde ich perfekt für den Herbst. Die Jeans sitzt perfekt und ich mag es, wenn das Shirt auch mal in die Hose gekrempelt wird. Der Cardigan ist ohnehin derzeit ein absolutes Must Have und auch die Farbauswahl passt perfekt zum Herbst.

Rasz RushRasz die auf ihrem gleichnamigen Blog schöne Outfitinspirationen zeigt, hat hier ebenfalls zwei Trends schick miteinander kombiniert. Die Fransen-Booties und den Trench! Es handelt sich hier zwar um die typischen Basics, aber die Kombi ist einfach grandios.

Elisa BElisa ist erst seit kurzem auf Lookbook. Sie überzeugt aber sofort mit ihrem lässigen Style. Auch die Farbkombination ist perfekt und schön herbstlich, passt aber, wie es scheint, auch direkt zu ihrem Farbtyp. Dieser Look ist absolut mein Fall!

Linnae .Linnae von It’s Linnae präsentiert hier eindeutig einen Herbstlook für kühlere Tage. Das Cape und der Farbton der Hose sind ja derzeit total im Trend. Die Tasche passt auch perfekt dazu. Warum ich mich allerdings für dieses Outfit als eines meiner Favoriten entschieden habe, liegt an der Hosenlänge. Der Übergang zu den Boots – Einfach lässig!

Denisia A.Last but not Least – Das Outfit von Denisia. Das Outfit würde ich natürlich eher für lauere Herbsttage empfehlen, aber sieht das nicht unglaublich aus! Schick, individuell, lässig, trendy! Sogar die Frisur passt perfekt dazu 😉

Die Bilder habe ich von der Fashion Plattform Lookbook! Mit Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt zum Lookbook-Profil der Bloggerinnen.

Was sagt ihr zu diesen Herbstlooks? Welches Outfit gefällt euch am besten?

 

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.