Lipsticks, Lacke und Wimperntusche

Ha, ich habe schon wieder gewonnen und darf exklusiv einen Teil des neuen Catrice Sortiments testen. Da freue ich mich natürlich total darüber, denn welche Frau bekommt nicht gerne Beauty-Produkte geschenkt. Vor allem ohne besonderen Anlass und so ganz unerwartet.

makeup_catrice

Folgende Produkte waren in meinem Beauty-Paket enthalten:

Even Skin Tone Beautifying Foundation
Brow Wax Pencil
Ultra Curl & Volume Mascara
Eye‘ Matic Dip Liner
Lippenstift (Chocolate Kiss)
Pure Brilliants Colour Lip Balm (Plum-Up The Volume)

makeup von Catrice

Was mir an den Produkten gefällt und was ich nicht so toll finde?

Ich benutze ja vorwiegend nur fünf Kosmetik-Marken. Essence, Catrice, Ebelin, L’Oreal und Clinique. Beim Makeup bin ich total heikel. Auch wenn ich die Foundation von Catrice ganz gut finde, an meine Clinique Foundation kommt sie nicht ran.

Wirklich super finde ich die Kombination des Lippenstifts und des Lip Balms. Dazu muss man aber sagen, dass die Farben einfach sehr gut zu meinem Hautteint und meiner Haarfarbe passen. Die Farbe hält aber auch wirklich lange auf den Lippen und ist nicht nach einem Schlückchen Wasser auf den Glasrand verschwunden.

Was mir auch sehr gut gefällt ist der Dip Liner. Bisher habe ich vorwiegend Kohlstifte benutzt. Mit diesem Dip Liner gelingt einem aber der Lidstrich auf dem oberen Augenlid viel besser. Ich hab ja nicht so die ruhige Hand und bin eher grobmotorisch ;-), aber damit bekomme auch ich einen Lidstrich hin.

catrice Lacke

Die Lacke sind auch ganz gut. Ich hatte den Speziallack „Subtle Sand Sensation“ mit Keratin und die Farben „Red Night Mystery“, „Tiny Teint Treasure“ und „A Wink of Pink“. Der dunkelrote Lack gefällt mir am besten, der passt auch wieder hervorragend zum Lippfenstift.

Außerdem gab es noch den Brow Wax Pensil und die Mascara. Im Grunde bin ich mit allen Produkten zufrieden und habe, trotz empfindlicher Haut und Augen, alles sehr gut vertragen.

Was ich mir davon jederzeit nachkaufen würde, wären aber auf jeden Fall die Lippenprodukte und der Dip Liner.

*gesponstertes Produkt

Verwendet ihr Produkte von Catrice? Was sagt ihr zu diesen Artikeln hier?

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.