„like an unforgettable kiss“ – Trend Edition von Essence

Letzte Woche hat mir der Postler ein tolles Beauty-Paket von Cosnova gebracht, dass ich gewonnen habe. Ich habe mich total darüber gefreut, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe. Darin enthalten war die „like an unforgettable kiss“ – Kollektion von Essence:

like an unforgettable kiss

4 Nagellacke (nothing but lovestoned, always on my mint, you let my heart skip a beat, pink me)
1 Lipstick (keep calm and kiss me)
1 Rouge (duo blush – nothing but lovestoned)
1 Eyeshadow (#cloud number nine)
1 Rouge Pinsel
1 Parfum

Was hat mir an der Trend Edition gefallen?

Die Produkte sind total schön verpackt. Die rosigen Farben sind frühlingshaft und wirken frisch und intensiv. Vor allem die Verpackung des like an unforgettable kiss Parfums sieht sehr romantisch aus.

Es hat auch nicht lange gedauert und schon war ich ein Fan des Parfums. Der Geruch hat etwas fruchtiges. Die Maiglöckchen sorgen für eine frühlingshafte Frische und Vanille und Sandelholz machen den Geruch irgendwie sanft und feminin.

like an unforgettable kiss

Der Lipstick hat ein sehr intensives Rot und hält lange. Auch nach dem Essen und Trinken war er noch stundenlang zu sehen. Außerdem riecht der Lipstick gut.

Auch von den Nagellacken bin ich begeistert. Vor allem vom always on my mint. Das sanfte Mint ist total trendy und hat in meinem Nagellack-Vorrat noch gefehlt.

like an unforgettable kiss

Der Rouge Pinsel ist in Ordnung. Der Eyeshadow sieht super aus. Ich hatte Glück, dass sie mir den Eyeshadow in lila zugeschickt haben, denn von den drei like an unforgettable kiss Lidschatten, passt dieser am besten zu meinen Augen.

Was hat mir nicht so gut gefallen?

Es gibt eigentlich nichts an dieser Edition, dass mir so gar nicht gefällt. Lediglich das Rouge finde ich nicht ganz so toll. Die Farben sind zwar sehr schön, aber man muss es schon mehrmals auftragen um etwas davon zu sehen. Außerdem nervt mich die Packung ein kleines bisschen. Sie ist zwar wunderschön, aber nicht leicht zu öffnen.

Kennt ihr die neue Trend Edition schon? Welche Produkte gefallen euch besonders gut und welche könnten eurer Meinung nach verbessert werden?

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.