Laptoptaschen und Smartphone Hüllen als nützliches und schmückendes Accessoire

⇒enthält Werbung⇐

Erst im April habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter Laptop schon ziemliche Ausfälle hatte und wirklich alt war. Nun habe ich einen von Lenovo und mir gleich ein Modell ausgesucht mit einem größeren Bildschirm. Wie das aber oft ist, bei Chaoten wie ich einer bin, habe ich nicht daran gedacht, dass der neue Laptop nicht mehr in meine alte Laptoptasche passt.

Da ich aber ziemlich viel zwischen Wien und Niederösterreich hin und her pendle, ist eine Laptoptasche unverzichtbar. Da kam es mir gerade recht, als ich von caseable eine Anfrage erhalten habe. Die Firma bietet Hüllen für iPads, Tablets, eReader und Smartphones, sowie Taschen für Smartphones und Laptops. Das schöne daran, du kannst dir deine Tasche oder Hülle selbst gestalten oder dir eines der zahlreichen Designs aussuchen.


.

Wenn die Laptoptasche nicht nur ein nützliches, sondern auch ein schmückendes Accessoire ist!

.
Für gewöhnlich mag ich es lieber meine eigenen Designs zu kreieren, aber mir hat der Bird of Paradise Print so gut gefallen, dass ich nicht anders konnte. Floral Prints sind vorwiegend hell mit rosa Farbtönen. Im Grunde gefallen mir die auch sehr gut, sowie alle Floral Prints, aber an dieser fand ich eben besonders, dass sie im Hintergrund dunkel ist und die Blumen kräftige Farben, wie ein intensives orange und ein grelles grün haben. Die Natur ist bunt und besteht nun einmal nicht nur aus pastellfarbenen Orchideen und Rosen.

Auf der Homepage stehen neben den jeweiligen Designs nicht nur die Eigenschaften der Laptoptasche, sondern auch etwas über den Künstler, der das Design für die Tasche kreiert hat. Natürlich auch wieder interessant für mich, da ich selbst als Künstlerin (Acryl Bilder) arbeite und für mein Blog Projekt auf „Art & Bling“ auch einige Künstlerinnen interviewt habe.

Der Künstler, der für das Bird of Paradise Design verantwortlich ist, heißt Mark Ashkenazi, wurde in Israel geboren, lebt heute als Fotograf in Brooklyn und hat sich auf die energetische Aura spezialisiert. Mark`s Portfolio umfasst Pop-Art Hingucker, Comics und Cartoons, so wie Porträts und farbenfrohe Tiere. „Jedes Kunstwerk repräsentiert meine aktuellen Gefühle und Gedanken, die ich in dem jeweiligen Moment habe.“

Die Laptopttasche ist aus 2mm starkem Neopren und fühlt sich superleicht an. Durch den superleichten Stoff, wirkt die Laptoptasche nicht sehr stabil, aber das Innenmaterial hat eine schützende Funktion. Mit knapp unter 37 Euro ist die Tasche auch nicht zu teuer.

Ich mag es ja gerne farbenfroh, vor allem im Sommer, deshalb gefallen mir die Designs von Mark Ashkenazi, Cat Coquillette und vom Wiener Künstler SKIRL am Besten. Die sind schön bunt und ausgefallen. Bei den Cat Coquillette Designs gibt es sogar was zum aktuellen Unicorn Trend.

Es gibt aber auch Prints in schwarzweiß, Boho oder ganz klassisch in Marmor Optik.

Wie gefällt euch meine Birds of Paradise Laptoptasche?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.