Köstliches zum würzen, essen und trinken + Give Away!*

Euch ist doch bestimmt schon aufgefallen, dass Dienstag hier immer ein Rezept gepostet oder über Essen und Getränke berichtet wird. Heute geht es um etwas zu naschen und über Getränke. Genauer gesagt über Teesorten, die sich besonders für diese kalten Temperaturen eignen. Ich freue mich besonders darüber, dass ich die Firma Sonnentor für dieses Give Away gewinnen konnte, denn damit verbinde ich mehr, als nur hin und wieder dort einkaufen zu gehen.

Give Away

Da ich recht oft in Niederösterreich unterwegs bin, habe ich vor einigen Jahren auch mal die Firma Sonnentor in Sprögnitz besucht. In diesem Teil Niederösterreichs war ich aber noch nie und hatte daher keine Ahnung, wo sich die Firma genau aufhält. Aber das muss man ehrlich gesagt gar nicht wissen, denn wenn man nach Sprögnitz kommt umschmeicheln einen Duftwolken aus Zimt, Anis und anderen tollen Gerüchen. Da weiß man gleich, dass man nicht mehr weit hat und nur noch dem Geruch folgen muss. Ich bin mir sicher, dass einem gebürtigen Sprögnitzer dieser Geruch nicht mehr auffällt, aber wir haben das auf unserem Ausflug gleich gemerkt. Man kann sich die Sonnentorgärten ansehen, Tee im Shop trinken und köstliche, aber vor allem relativ gesunde Kekse dazu naschen. Die Atmosphäre dort ist wirklich sehr entspannt und deshalb bleibt mir der Ausflug auch so in Erinnerung. Mir gefällt die ganze Philosophie der Firma sehr gut, da sie auch die österreichischen Bauern miteinbinden und viel Wert auf regionale Anbauflächen legen.

Im Winter findet bei Sonnentor auch ein schöner Weihnachtsmarkt veranstaltet.

Weil mich diese entspannte Stimmung und die angenehmen Gerüche von Zimt und Anis auch immer an Weihnachten erinnern, möchte ich euch heute die Chance geben, hier ein tolles Set von Sonnetor zu gewinnen. So kann ich vielleicht auch euch ein wenig entspannte Stimmung, einige leckere Gewürze, Teesorten und Naschereien schenken.

Das könnt ihr gewinnen:

1x Gewürz-Adventkalender
1x Tee-Adventkalender
1x Adios Salz Beutelchen – scharfe Gewürzmischung
1x Adios Salz Beutelchen – Gartengemüse Gewürzmischung
1x Teebeutel – Zaubertrunk (Bio-Früchte-Kräuterteemischung)
1x Olivenblatt Bio
1x Honigherzen – Bio Dinkelkekse (100g)

Sonnentor Give Away

Sonnentor Give Away I

Infos zum Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen:

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 1. Dezember 2015
– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren erlaubt.
– Der Gewinn kann nur an Teilnehmer versandt werden, die in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnhaft sind.
– Es kann nur ein Gewinner ermittelt werden.
– Sollte sich der Gewinner nicht bis 3. Dezember melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

 

a Rafflecopter giveaway

Dieses Give Away entstand durch die freundliche Unterstützung von www.sonnentor.com

Ich wünsche euch viel Glück!

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.