Happy Minutes – 4 Minuten die dein Leben verändern!

Rezensionsexemplar/

Happy Minutes – 4 Minuten die dein Leben verändern! Alles was Yoga, Entspannung, Atmung und Meditation betrifft ist für mich unglaublich interessant. Aber ob 4 Minuten mein Leben verändern können, daran zweifle ich!
.

.

Klappentext Happy Minutes:

Veränderung kann so einfach sein ─ die 4-Minuten-GlücksformelSo nah am Leben war Meditation noch nie: Niemand muss dafür stundenlang auf dem Meditationskissen sitzen – nur vier Minuten täglich reichen aus, damit sich die positive Wirkung entfaltet. Richtig praktiziert, macht Meditation nachweislich glücklicher, attraktiver und gelassener, lindert emotionale und körperliche Beschwerden und verschafft ein wohliges, zufriedenes Lebensgefühl. Das innovative Meditationsprogramm von Rebekah Borucki lässt sich ganz einfach in jeden Alltag integrieren. Die hochwirksamen 4-Minuten-Meditationen sind jeweils auf konkrete Lebensthemen und -bereiche zugeschnitten. Sie beinhalten kleine Mantras, stärkende Affirmationen, leichte Atemtechniken und kurze Reflexionsübungen. Ohne Vorwissen für jeden anwendbar – die kleine Dosis Glück und Entspannung für jeden Tag.

.

Mein persönliches Fazit:

Ich habe in den letzten Jahren viel Wissen und Praxis zum Thema Meditation gesammelt. Es gibt aber immer noch so vieles, was man darüber lernen kann. Das wurde mir bei diesem Buch wieder klar.

Das Buch bietet Meditationen gemischt mit Achtsamkeits- und Selbstcoachingtipps für jede Herausforderung. Übungen mit Visualisationen, Mantras welche die Wirkung noch verstärken und persönliches von der Autorin Rebekah Borucki, machen dieses Buch lesenswert. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn ich immer noch der Ansicht bin, dass vier Minuten nicht reichen um ein Leben zu verändern.

.

Verlag Integral
ISBN 9783778792827

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.