Goodie Bag Verlosung* – Selected Bag, Haar- und Körperpflegeprodukte

Weihnachten rückt immer näher und deshalb bin ich noch mehr in Schenkerlaune als sonst. Im Dezember erwartet euch nämlich nicht nur eine Goodie Bag, sondern gleich drei. Die Selected Bag macht heute den Anfang. Ein kleiner Tipp für Alle, die jede Chance auf tolle Gewinne nutzen möchten – hier könnt ihr auch ein Nivea Cocooning Paket gewinnen!

Goodie Bag Verlosung Dezember

Die Selected Bag habe ich euch bereits einige Male auf Instagram und in einem Outfit Post gezeigt. Ich finde die selbst so schön und eigentlich geht es mir mit dieser Tasche ähnlich, wie mit der TAHTI Bag aus der letzten Verlosung. Aber wenn ich etwas lieber mag als schöne Handtaschen, dann ist jemandem eine Freude zu machen. Schade finde ich nur, dass ich die Gesichter der Gewinner nicht sehe, wenn sie das Goodie Bag Paket auspacken. Genau wegen solcher Situationen habe ich mit Freunden einen zweiten Blog ins Leben gerufen, der sich sehr viel mit dem Thema Freude beschäftigt. Mit glänzenden Augen und strahlenden Gesichtern!

Aber kommen wir mal zum Inhalt der Goodie Bag. Schließlich wollt ihr ja wissen, was ihr denn nun genau gewinnen könnt!

– Tote Bag von Selected Bag*
Batiste Trockenshampoo Vibrant & Alluring Marrakech*
– Batiste Trockenshampoo Pretty & Opulent Oriental*
– cremiger Duschschaum Tasty Donut von Bilou
Gillette Venus Swirl*
– Gillette Satin Care*
– Sebastian Professional Volupt Shampoo*
– Sebastian Professional Penetraitt Conditioner*

Batiste Dry Shampoos

Tasty Donut from Bilou

Gillette Produkte

Sebastian Haarpflege und Selected Bag

Da ich die Sebastian Professional Pflegeprodukte noch nicht seperat vorgestellt habe, werde ich euch hier etwas darüber erzählen. Das Penetraitt Shampoo hat eine kräftigende und regenerierende Wirkung. Das aktiv regenerierende System soll das Haar durchdringen und vor Schäden durch chemische Behandlungen und Hitzestylings schützen. Das Volupt ist ein volumengebendes Shampoo. Mit revolutionärer Cushion Particle Technology, für starkes Volumen, verbesserte Geschmeidigkeit und mehr Leichtigkeit.

Die Goodie Bag ist also vollgepackt mit tollen Pflegeprodukten. In den jeweiligen Links könnt ihr mehr über die Produkte nachlesen, dazu gibt es auch ein paar Tipps. Im Beitrag zum Gillette Venus Swirl erwarten euch zum Beispiel auch Tipps für glatte Beine, die man auch im Winter nicht vernachlässigen sollte 😉

Teilnahmebedingungen und Infos zum Goodie Bag Gewinnspiel:

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 10. Dezember 2016

– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der in Österreich oder Deutschland wohnhaft ist.

– Es kann nur ein Gewinner ermittelt werden.

– Der Gewinner wird am 11. Dezember benachrichtigt. Sollte sich dieser nicht binnen vier Tagen mit Angabe seiner Adressdaten melden, ist der Gewinn ungültig und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

a Rafflecopter giveaway

Ich freue mich über eure Teilnahme! Und nicht vergessen beim Nivea Gewinnspiel vorbeizuschauen!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.