Goodie Bag Verlosung Juni – Handtasche mit Quaste, Pinsel-Set, Lipstick…

Heute starte ich die vorerst letzte Goodie Bag Verlosung. Die nächste gibt es dann erst wieder frühestens im September. Dafür habe ich mir bei dieser Goodie Bag etwas ganz besonderes überlegt und diese mit den idealen Produkten für den Sommer gefüllt.

Anne Cross Bag von Tom Tailor bags*

Ein ganz bezauberndes Modell aus der TOM TAILOR bags-Kollektion ist die Überschlagtasche mit hübscher Quaste und Bändchen-Durchzug. Griffiges, nubukiertes Lederimitat und ein leicht wolkiger Two-Tone-Look ergänzen den tollen Style perfekt!

Überschlagtasche mit Magnetverschluss, 1 Reißverschlussrückfach, innen 1 Reißverschlussfach, 1 Smartphone-Fach, 1 Steckfach, 1 verstellbarer langer Schulterriemen. Maximale Außenmaße (Länge x Höhe x Tiefe): 27 x 22 x 6,5 cm
.

BE Creative – Colour Stick Kiss & Go

Ein dezentes Rosa für die Lippen – die perfekte Sommerfarbe. Der Colour Stick lässt sich noch leichter und gleichmäßiger auftragen, als der übliche Lippenstift.
.

Make-up Pinsel-Set

Sowohl ein Rouge-Pinsel (mein absolutes Must Have), als auch kleinere Pinsel sind im Set enthalten. In schönem Bronze und Gold sehen die Pinsel gleich viel glamouröser aus.
.

Softwings Achselpads

Viele Menschen leiden unter starkem Schwitzen. Schweißflecken sind natürlich nicht schön anzusehen und den Betroffenen oft sehr unangenehm. Schweißflecken vermeiden könnt ihr ganz leicht mit den Achselpads! Vorgestellt habe ich euch die Softwings Achselpads bereits in den Beauty News vom Jänner. Wer keine ärmellosen Shirts trägt, der kann die Pads vielleicht ganz gut gebrauchen.
.

LUVOS Heilerde Paste

Die Paste unterstützt die Haut beim Entgiften und verbessert die Durchblutung. Gerade im Sommer freut sich die Haut über eine kleine Entgiftung zwischendurch.
.

 

Teilnahmebedingungen und Infos:

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 21. Juni 2017

– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der in Österreich oder Deutschland wohnhaft ist.

– Es kann nur ein Gewinner ermittelt werden.

– Der Gewinner wird am 22. Juni benachrichtigt. Sollte sich dieser nicht binnen vier Tagen mit Angabe seiner Adressdaten melden, ist der Gewinn ungültig und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

 

a Rafflecopter giveaway

*Die Anne Cross Bag wurde mir kostenfrei von
Beheim International Brands zum verlosen zur Verfügung gestellt!
Vielen Dank dafür!

Viel Glück!

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.