Goldige LED-Lampe selbstgemacht – Das Chips-Dosen-DIY-Projekt

Letzte Woche habe ich euch ja mein neues Chips-Dosen-DIY-Projekt vorgestellt und als Erstes meinen Bling-Bling Handyhalter gezeigt.

Heute will ich euch meine DIY-Lampe zeigen, die noch schneller und einfacher zu gestalten ist.

Lampe aus Chipsdosen

Alles was ihr dafür braucht ist eine Standbohrmaschine mit einem 3mm Bohrer um die Löcher zu machen. Das wäre auch schon der erste Schritt. Außerdem braucht ihr einen Farbspray (Acryl in Gold) mit dem ihr die Dose einsprüht. So lange sprühen bis die Farbe richtig deckt. Am besten an der frischen Luft sprühen und trocknen lassen. Damit ist die Arbeit auch schon getan. Fehlt nur noch ein LED Licht, dass ihr in die Dose stellt.

Hier die Anleitung nochmal in Bildern:

Bastelanleitung LedLampe1

Das Ergebnis sieht dann so aus:

Led_Lampe DIY

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.