Give Away: Ein komplettes Set aus schicker Clutch, Halstuch und Armreif oder doch lieber ein Schmuckset? Macht mit und entscheidet euch für das Set eurer Wahl

Diamonds are forever…

Gut, bei Pippa&Jean gibt es zwar keine richtigen Diamanten, aber dafür wunderschöne und vor allem leistbare Schmuckstücke und darüber freuen wir uns doch viel mehr.

Gewinne eines dieser Pippa&Jean SetsIch liebe Schmuck und bin mir ziemlich sicher, dass ich damit nicht alleine dastehe. Man kann damit einfach jedes Outfit im Handumdrehen aufpeppen. Und man darf schließlich nicht vergessen, dass Schmuck auch oft einen sentimentalen Wert hat.

Meine Mutter hatte in ihrer Jugend ein goldenes Bettelarmband und zu verschiedensten Anlässen immer wieder einen neuen Anhänger dafür bekommen. Vor einigen Jahren bekam ich dieses Armband und trage es immer, wenn ich einen Glücksbringer bei mir haben möchte. Egal ob Business-Gespräch oder Casino-Besuch, dieses Armband ist immer dabei.

Wenn es etwas schicker, aber trotzdem lässig sein soll, dann kombiniere ich das Bettelarmband gerne mit meinem türkis farbigen Armband von Pippa&Jean und einer Clutch, die ebenfalls einen sentimentalen Wert für mich hat. Diese habe ich von einer Boutiquen-Besitzerin um den halben Preis erhalten, mit der Aussage „Weil du bist, wie du bist“ und so etwas bleibt einfach im Gedächtnis.

Zum Start der neuen Herbst/Winterkollektion und der Do Good Collection von Pippa&Jean habe ich heute ein wunderschönes Give Away für euch!

Vorab möchte ich euch noch ein wenig über die neue Kollektion und die Do Good Kampagne erzählen:

Geometrie bringt Form ins Spiel
Eckige Schmuckstücke mit klarer Linie und glatter Oberfläche treffen auf glamouröse Preciosa Steine und verleihen dem Schmuck lässige Eleganz.

Erfinde Dich immer wieder neu
Neu sind die Charms zum Anhängen an drei unterschiedliche Ketten. Man kann diese einzeln tragen oder nach Wunsch miteinander kombinieren. Hier gefällt mir am besten das Infinity Zeichen.

Wunderbar wandelbar
Diese Schmuckstücke sind sehr individuell. Ein Must Have für Trendsetterinnen 😉 Die Ringsets können beliebig aufgeteilt werden, die Ohrringe könnt ihr auch wenden, Ketten die durch unterschiedliche Verschlusstechniken zum Multifunktionsstar werden.

Die Faszination der Edelsteine
Edelsteine machen jedes Schmuckstück zu einem ganz besonderen Unikat. Hämatit, Rauchquarz, Bergkristall oder Achat tragen zum schönen Farbspiel bei. Nebenbei können diese Edelsteine auch wahre Seelenschmeichler sein.

Statements mit Leichtigkeit
Große, ausdrucksstarke Colliers, die viel hermachen und dennoch wahre Leichtgewichte sind. Statementketten zählen nun schon seit Jahren zum Trendschmuck.
Mit dem Launch Herbst/Winter 2015/16 kommt auch eine neue Do Good Collection auf den Markt. Mit einem Teil des Erlöses von ausgesuchten Schmuckstücken wird das Projekt „Because I am girl“ von Plan International e.V. unterstützt. Die Initiative setzt sich für bessere Schulbildung und Ausbildung von Frauen im afrikanischen Burkina Faso ein.Mit den Geldern werden Stipendien und ein Mentorenprogramm finanziert, um junge Frauen zur Grundschullehrerin auszubilden. Damit nehmen sie ihr Leben selbst in die Hand und können zugleich zu einer Vertrauensperson und zu einem Vorbild für ihre Schülerinnen werden. Das Projekt will außerdem mehr Mädchen den Schulbesuch ermöglichen: Eine breit angelegte Aufklärungskampagne soll das Bewusstsein von Eltern dafür schärfen, wie wichtig die Bildung ihrer Töchter ist.

Infos zum Gewinnspiel:

ACHTUNG: Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen!

Hier zeige ich euch nun drei Sets, von denen sich der Gewinner eines aussuchen darf. Jedes Set übersteigt den Wert von 80 Euro.

SET Nummer I:

Pippa Jean Set

 

SET Nummer II:

Pippa Jean Set II

SET Nummer III (hier seht ihr auch einen Teil der Do Good Kollektion):

Pippa Jean Set III

Welches ist dein Favorit? Beantworte mir im untenstehenden Kommentarfeld welches Set dir am besten gefällt, für welchen Anlass du es tragen würdest und was Schmuck für dich bedeutet bzw. ob du ein Schmuckstück besitzt, dass auch sentimentalen Wert für dich hat.

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis einschließlich 17. September
– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Der Gewinner wird von mir am 18. September ermittelt und per Mail benachrichtigt.
– Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von fünf Tagen auf die Benachrichtigung melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt.
– Den Versand übernimmt Pippa&Jean. Die Lieferadresse des Gewinners wird der Firma von mir übermittelt.

Teilnahmebedingungen:

– Ihr seit mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft in Österreich, Deutschland oder der Schweiz

– ihr folgt mir direkt auf dem Blog, Facebook, Instagram oder einer anderen Plattform.

– Schreibt mir in den Kommentaren unter diesen Post, welches Set euch am besten gefällt, für welchen Anlass ihr es tragen würdet und was Schmuck für euch bedeutet bzw. ob ihr ein Schmuckstück besitzt, dass auch sentimentalen Wert für euch hat.

– Sendet mir eine Mail an thegirlinthemiddle@gmail.com mit folgenden Angaben:
auf welcher Plattform ihr mir folgt und eure Adresse im Falle eines Gewinnes. Eure Adresse wird vertraulich behandelt und nach Ende des Gewinnspieles gelöscht.

– Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name inkl. des Kommentars in diesem Post, auf meinem Blog erwähnt wird.

– Ich biete euch drei Sets zur Auswahl. Der Gewinner darf sich dann für das Set, welches ihm am besten gefällt entscheiden.

– Eure Gewinnchancen könnt ihr mit jedem weiteren Kommentar erhöhen 😉 Die fünf besten Antworten werden geprüft, wer von diesen fünf Teilnehmern am aktivsten war, darf sich für eines dieser Schmucksets entscheiden.

Dieses Give Away entstand durch die freundliche Unterstützung von www.pippajean.de!

Ich freue mich auf Eure antworten und wünsche euch viel Glück!

Ich bedanke mich bei allen für’s mitspielen. Mir haben einige Antworten sehr gut gefallen, aber leider kann es auch hier nur einen Gewinner geben.

Gewonnen hat Christin, sieh hat die letzten Stunden des Gewinnspiels genutzt und fleißig kommentiert 😉

Herzlichen Glückwunsch Christin!

17 Comments

  • Jana sagt:

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne mit 🙂
    Mir gefällt Set 2 am Besten. Die Clutch wäre ein toller Kontrast zu meinen eher schlichten Looks und die beiden Armbänder sind auch wunderschön. Einfach perfekt wenn man Abends mal schick Essen geht oder Cocktails trinken.
    Ich habe einige Schmuckstücke die eine sentimentale Bedeutung für mich haben z.B. eine Uhr von meiner Oma, die leider verstorben ist.

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Tina sagt:

      Tolle Wahl, ich finde auch das dieses Set am besten zu dir passen würde. Morgen ist der letzte Tag um aktiv zu werden und vielleicht noch den ein oder anderen Beitrag zu kommentieren 😉

      LG, Tina

  • Sophia sagt:

    Toller Blog <3

    Hast Lust bei mir mal vorbei zu schauen?<3

    fühl dich gedrückt xx

    • Tina sagt:

      Hallo Sophia, danke für das Kompliment. Ich habe bereits einen kurzen Blick auf deinen Blog geworfen und werde in den nächsten Tagen bestimmt nochmal vorbei schauen und das ein oder andere Kommentar zu deinen Beiträgen schreiben.

      LG, Tina

  • Christin sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel und eines der wenigen an denen ich teilnehme. 🙂 Ich besitze nicht sehr viel Schmuck, im Prinzip nur das nötigste. Aber dafür umsomehr Tücher, denn das gehört für mich einfach dazu und macht ein Outfit individueller. Deshalb würde ich mich für das erste Set entscheiden. Die Farben sind schön intensiv und alles passt hervorragend zusammen, aber auch einzeln ist jedes Teil ein Hingucker. Das Tuch würde ich normal im Alltag tragen und das Armband und die Clutch zu besonderen Anlässen wie ein Candlelight-Dinner mit meinem Herzallerliebsten. 🙂 Mein wertvollstes Tuch ist von meiner Oma und stets eine Erinnerung an sie.
    Liebe Grüße
    Christin

    • Tina sagt:

      Oh, das ist ja fast schon eine Ehre 😉 Ich bin auch ein großer Tuch-Fan und habe dieses Set gerade deshalb so zusammengestellt. Nicht vergessen, morgen ist der letzte Tag um nochmal aktiv Beiträge zu kommentieren 😉

      LG, Tina

  • Martina sagt:

    Ein sehr schönes Gewinnspiel und na klar ich mach mit 🙂
    Mir gefällt das zweite Set am Besten. Die zweit Armreifen sind traumhaft schön und zeitlos. Die passen perfekt zu einem schickeren Outfit wenn man einmal Abends unterwegs ist 😉

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Tina sagt:

      Schön, dass du dabei bist Martina. Ich würde die Armbänder auch zu einem Abendoutfit kombinieren. Nicht vergessen, mir eine E-Mail mit deiner Anschrift zu schicken. Morgen könnt ihr alle nochmal aktiv werden und fleißig kommentieren 😉 So steigert ihr eure Gewinnchancen!

      LG, Tina

  • Patty sagt:

    Bei so tollen Gewinnen bin ich auf jeden Fall auch dabei 🙂 Mir gefällt das dritte Set am besten. Drücke natürlich allen anderen auch ganz die Daumen 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • Tina sagt:

      Hallo Patty, freut mich, dass du dabei bist. Farblich würde das dritte Set hervorragend zu dir passen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen brauche ich noch eine E-Mail mit deiner Anschrift 😉

      LG, Tina

  • Johanna sagt:

    Mir gefällt Set 3 am besten. Schmuck gehört zu einem Outfit immer dazu, da es dieses abrundet und Ausdruck verleiht. Ich liebe meine Kette, die ich von meinem Freund zu unseren Jahrestag bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com

  • Bilge sagt:

    Ich würde mich bei dem Gewinnspiel für Set 2 entscheiden. Die pinke Clutch passt super zu meinen schlichten Abendkleidern und den Schmuck würde ich zu einer Hochzeit oder anderen besonderen Anlässen tragen. Ich habe ein Armband, das mir viel bedeutet. Es ist ein Geschenk von meinem Freund gewesen, am Armband hängen zwei ineinander gesteckte Herzen. Sie sollen ihre unendliche Verbundenheit zeigen. Dann habe ich noch einen Ring, den ich von meinem Vater geerbt habe, er ist silber und mit einem roten Edelstein besetzt. 🙂

    • Bilge sagt:

      Ich habe auch in einem Monat Geburtstag und würde im Falle meines Gewinnens den Schmuck zu diesem Anlass tragen. 🙂

      • Tina sagt:

        Man hört direkt, wie viel dir dein Schmuck bedeutet. Das Armband von deinem Freund und der Ring von deinem Vater sind sicherlich etwas besonderes und ich kann mir beides nach deiner Beschreibung richtig gut vorstellen.

        Vergiss bitte nicht, jedes Kommentar kann deine Gewinnchancen erhöhen 😉

        GLG, Tina

  • Mareike sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Vor allem die Farbe der Clutch ist ja mal richtig „catchy“ 😉 Deshalb ist auch Set 2 mein Favorit! Denn die Armreifen machen den klassischen Look komplett! Da meine Schwiegermama in Spe demnächst ihren Geburtstag gant schick feiert, wäre das ein super Anlass, um die tolle Clutch auszuführen 🙂
    Wir haben dich auch schon lange bei Facebook abonniert und finden es echt toll, was du machst. Besonders schön ist die Aufmachung deines Blogs und deiner Bilder!
    Ach ja, wenn’s um Schmuck geht, werde ich immer emotional, da ich eine totale Schmuck- und Accessoires-Sucht habe, mir aber meist keine schönen Stücke leisten kann … Hier müsste ich es zum Glück nicht 😉 Würde mich also sehr, sehr freuen! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.