Gewußt wie launcht zwei neue Naturkosmetik-Produktlinien: LOVE ME! RELAX ME! + GIVE AWAY

Gewußt wie launcht eine neue Naturkosmetik-Produktreihe. Insgesamt gibt es zwei verschiedene Linien, die sich aromatisch unterscheiden. Die LOVE ME und die RELAX ME Produktreihe. Als ich gefragt wurde, ob ich die Produktreihe testen möchte, habe ich gleich zugesagt, weil die Aufmachung schon so schön anzuschauen war und die Produkte natürlich und vegan sind.
.


.

LOVE ME – BE FLAMAZING!

.
Mir ist sofort die LOVE ME Reihe aufgefallen, denn die ist so wunderschön farbenfroh, in Rot, Pink und Orange. Zu Bodylotion, Shampoo, Duschgel und Seife gibt es auch noch einen Flamingo. Der Flamingo liegt total im Trend, egal ob auf Pullover, Schuhen oder als Schmuck, er ist einfach ein Must Have und vermittelt irgendwie Freude und Leichtigkeit. Dieser Trend wurde auch für die LOVE ME Produktreihe aufgegriffen.

Die Seife riecht nach Orange & Rosa Pfeffer. Wahrscheinlich hast du aber, genau wie ich, keine Ahnung davon wie rosa Pfeffer riecht. Ich kann dir die Duftkomposition aber mit einem Wort beschreiben – Geil! Ich mag das Wort eigentlich nicht, aber es ist in diesem Fall so treffend.

Vor allem die Seife riecht unglaublich gut. Bei Shampoo und Duschgel wirkt der Duft etwas intensiver, aber da man beides ab- bzw. ausspült bleibt nur ein milder Duft zurück.
.


.

RELAX ME – SIP SWEET MEMORIES!

.
Die zweite Produktlinie, RELAX ME, verkörpert mit dem abgebildeten Kolibri Geborgenheit und

Leichtigkeit. Die Komposition von Lavendel und zarter Vanille hilft beim entspannen. Vanille soll vor allem für trockene Haut gut sein und Lavendel beruhigt die Haut.

Ich hab dir ja schon ein paar Mal erzählt, dass ich ein Fan vom Vanille-Duft bin. Da die Vanille-Komponente den Lavendel-Geruch etwas in den Hintergrund stellt, werden sowohl Vanille als auch Lavendel-Fans zufrieden sein.

Die Produkte erstrahlen in kräftigen Blau- und Grüntönen und in Violett. Hier gibt es zu Duschgel, Seife, Shampoo und Bodymilk eine Palme in blau.
.


.

NATÜRLICHE SCHÖNHEIT:

.
Gewußt wie punktet aber nicht nur mit dem farbenfrohen Design, sondern auch mit nachhaltiger Herstellung in Österreich. Auf Tierversuche wurde verzichtet und verwendet werden natürliche bzw. biologische Bestandteile. Es sind auch keine Parabene, Paraffine, Silikon oder synthetische Duft- und Farbstoffe enthalten.

.

Wie immer habe ich versucht, auch für dich etwas zu organisieren und mich sehr gefreut als mir zwei Päckchen zugesandt wurden. Eines für mich zum testen und eines zum verlosen an meine Leserinnen. Welche Produktlinie ich verlose? Lass dich überraschen!!! Enteweder 4 Produkte aus der RELAX ME Reihe oder 4 Produkte aus der LOVE ME Reihe.

.

Teilnahmebedingungen und Infos:

.
– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 15. September 2017

– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der in Österreich wohnhaft ist.

– Es kann nur einen Gewinner geben. Dieser wird via Rafflecopter automatisch ausgelost.

– Der Gewinner wird am 16. September benachrichtigt. Sollte sich diese nicht binnen vier Tagen mit Angabe seiner Adressdaten melden, ist der Gewinn ungültig und ein neuer Gewinner wird ermittelt.
.

a Rafflecopter giveaway

*Es handelt sich hierbei um kostenlose PR Samples von Gewußt wie ,
die mir zum testen und verlosen zur Verfügung gestellt wurden.
Dies beeinflußt meine Meinung in keinster Weise!

Viel Glück!

Bist du eher der Orange/rosa Pfeffer Typ oder Lavendel/Vanille?

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.