Gewinnt ein wunderschönes Beauty-Set!

Nach all den vorweihnachtlichen Gewinnspielen habt ihr euch bestimmt gefragt, ob es denn auch bald etwas aus dem Bereich Beauty oder Fashion zu gewinnen gibt. Und ich kann euch sagen „Ja das gibt es! Und zwar ein bisschen was von beidem – Beauty und Fashion!“

Beauty Package

Das könnt ihr also gewinnen:

1x Lavendel Sandelholz Körperbalsam von Dr. Hauschka*
1x Party-Glamour Schmink-Set von Shopping Queen
1x Coco Scarf Blue von PippaJean*

Beautypackage

Infos zu den Produkten:

Lavendel Sandelholz Körperbalsam – sollte nach dem Duschen oder Baden fein auf die Haut aufgetragen werden. Es zieht schnell ein. Das Körperbalsam ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, von Parabenen, Mineralölen, Silikonen und PEG. Es ist vegan und wurde dermatologisch auf Verträglichkeit getestet. Dr. Hauschka Produkte sind sehr hochwertig und 100% Natur- bzw. Biokosmetik.

Sandelholz hat einen warmen, holzig-balsamischen, aber zugleich süßlichen Duft. Welcher perfekt mit Blütendüften, wie Lavendel harmoniert. Sandelholz wird eine vielseitige Wirkung nachgesagt. So soll es unter anderem auch Kraft, Ruhe und Zufriedenheit fördern.

Lavendel hat im allgemeinen den Ruf des stressreduzierenden Alleskönner.

Party-Glamour Schmink-Set – perfekt für jede Handtasche. Das Set wurde dermatologisch getestet und enthält 18-Lidschatten, 2 Kompaktpuder, 2 Rouge und einen Duo-Applikator für Lidschatten und Puder.

Coco Scarf Blue – ein quadratisches Tuch mit modernem geometrischem Muster und schönen Frühlingsfarben.

  • Material: 100% Baumwolle
  • Größe: 100 x 100 cm
  • Pflegehinweis: 30° Schonwaschgang, nicht heiß bügeln, nicht im Trockner trocknen

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen und Infos zum Gewinnspiel:

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 19. Dezember
– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnhaft ist.
– Es kann nur ein Gewinner ermittelt werden.
– Sollte sich der Gewinner nicht bis 21. Dezember melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Viel Glück!

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.