Pflegereihe: Rund um’s Gesicht – Gesichtswasser für trockene Haut

Liebe Kosmetikinteressierte,
.
in den nächsten Posts die ihr von mir lesen werdet, handelt es sich um eine super schöne DIY-Pflegereihe aus Naturprodukten. Die Zutaten die ihr benötigt, werdet ihr sogar bestimmt zuhause haben. Diese ist diese Pflegereihe ist für trockene Haut geeignet, es werden aber auch noch andere kommen, dann aber für Mischhaut, fettige Haut und so weiter.
 .
Zuerst zeige ich, wie ihr euch aus Kleinigkeiten ein Gesichtswasser zaubern könnt.
 .
ZITRONEN-GESICHTSWASSER
Dieses Gesichtswasser reinigt und erfrischt die Haut!
.
Pflegereihe
 .
Zutaten:
 .
– 1 Teelöffel frischer Zitronensaft,
– 250 ml Wasser
– Wattepads
– Kosmetiktücher
 .
Zubereitung:
 .
Zuerst bringt ihr das Wasser zum Kochen, um die Bakterien abzutöten. Wenn ihr das gemacht habt lasst ihr das Wasser wieder abkühlen. Danach, oder in der Zeit wo das Wasser abkühlt, presst ihr den Zitronensaft aus. Dann müsst ihr das abgekühlte Wasser und den frisch gepressten Zitronensaft zusammenkippen und verrühren.
 .
Anwendung:
 .
Dann ist es auch schon soweit, ihr nehmt einfach ein Wattepad, tränkt es es in euer selbst hergestelltes Gesichtswasser und reinigt gründlich euer Gesicht und den Halsbereich. Dieses Gesichtswasser ist außerdem sehr gut für unterwegs geeignet, ihr füllt es euch einfach in ein kleines Sprühfläschchen und wenn ihr bei diesem Wetter eine kleine Erfrischung braucht, sprüht ihr es euch in das Gesicht !
Aber nicht vergessen die Augen zu schließen!!!
 .
Bleibt dran und schaut, wann euer Hauttyp an der Reihe ist 😉 Ich hoffe ihr freut euch über die Pflegereihe! Wie immer dürft ihr mir gerne bei Fragen und Ideen schreiben.
 .
Ich wünsche euch noch schöne und sonnige Tage.
 .

Bis zum nächsten mal,

Linda

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.