Geschenktipp für Beauty Addicts – selbst gestaltete Beauty Box

Werbung*PR Samples//

Beauty Boxen liegen schon seit Jahren im Trend. Auch ich finde die Idee super und es gibt einige Beauty Boxen die ich gerne hin und wieder bestelle. Beauty Produkte eignen sich auch ideal als Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin oder die Mama. Eigentlich, und da bin ich mir ziemlich sicher, freut sich jede Frau über Beauty Produkte.

Für Weihnachten gestalte ich die Box allerdings lieber selbst. So sieht das Geschenk persönlicher aus und auch den Inhalt kann ich selbst bestimmen.Weshalb ich mich für die Lieblingsprodukte der zu Beschenkenden, Trendprodukte oder meine Beauty Produkte die ich wirklich empfehlen kann, entscheide.

Was immer gut ankommt sind Parfums und hochwertige Pflegeprodukte. 


.

Damen Parfums –
Meine Empfehlung für die Beauty Geschenkbox:

Bei den Parfums würde ich immer eines wählen von dem ich weiß, dass es die zu Beschenkende gerne trägt. Alleine schon deshalb, weil der Duft auch mit dem PH-Wert der Haut zu tun hat und das Parfum somit an jedem Menschen anders riecht. Wenn du anstelle einer Geschenkbox einen Korb verwendest und diesen etwas mehr befüllen möchtest, dann sind kleine Duftproben eine tolle Idee.

  • Der zeitlose Klassiker „Calvin Klein Eternity Parfum“
  • Der Duftstar Gewinner 2015 „Boss Ma Vie Pour Femme Parfum“
  • Das elegant feminine „Hugo Boss The Scent For Her Parfum“
  • Das blumig frische „Flower by KENZO Eau de Lumiére“
  • Das sinnlich und feminine „Chloé Love Story Eau Sensuelle“
    .
    .

Hochwertige Pflegeprodukte für die Beauty Geschenkbox:

Es gibt so viele tolle Pflegeprodukte. Mein absoluter Top Favorit ist allerdings die Dr. Hauschka Rosen Tagescreme. Die Rosen Tagescreme ist der Klassiker der Dr. Hauschka Kosmetik. Sie pflegt und schützt normale, trockene und empfindliche Haut. Im Moment gibt es eine Jubiläumsausgabe in der 50ml Vorteilsgröße und einem gratis Bio-Baumwoll Täschchen. Die Rosen Tagescreme sorgt für einen richtig schönen Glow auf der Haut. Vor allem in Verbindung mit dem SBT CellLive Activation Serum.
.

Es kommt natürlich immer darauf an, wie teuer deine Beauty Box sein darf. Im Grunde würde ich aber zwei, drei hochwertige Produkte in Originalgröße wählen und bei Bedarf den Korb oder die Box mit Produktproben ausschmücken.
.

*Dieser Beitrag entstand in
freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi

Welche Produkte würdest du für eine Beauty Box wählen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.