Gefühlte Hundert Shops und immer noch kein Mantel

Stundenlang durchs Shopping-Center gelaufen und nichts gefunden. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Mantel, aber auch nach schönen Turnschuhen und lässigen Sportschuhen.

Am liebsten wäre mir ein brauner Mantel, einer wie der hier, in der Mitte. Der ist von Y.A.S und kostet 159,90,-, aber ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass ich irgendwo einen ähnlichen finden würde, der vielleicht ein bisschen günstiger ist.

Collage erstellt via stylefruits

Collage erstellt via stylefruits

Mit 100 Euro für einen anständigen Mantel habe ich natürlich gerechnet, aber 160,- das geht zu weit. Das kann man sich vielleicht irgendwann mal leisten, aber nicht, wenn man noch so vieles braucht.

Ich war also gerade in sage und schreibe siebzehn Geschäften, aber gab es irgendwo einen braunen Mantel?

Einen einzigen habe ich gesehen, der sah zwar eher aus wie der Mantel links von mint & berry, hätte mir aber auch gefallen. In der Auslage sah er wirklich spitze aus, aber in der Filiale habe ich keinen gefunden und weit und breit keine Verkäuferin.

Als Alternative hätte ich mir einen grünen Parka zugelegt, aber die stehen mir nicht. In denen sehe ich aus, wie sagt man so schön: „wie ein Schluck Wasser“.

Der Mantel rechts ist von Vero Moda und auch schön, doch welche Überraschung, auch den gab es in der Filiale nicht. Ich werde mich jetzt nochmal online auf die Suche machen. Sollte das so weitergehen wird es wohl doch wieder nur ein schwarzer Mantel werden.

Die Leather Sleeve Mäntel in grau würden mir auch gefallen. Aber zum Einen steht mir grau nicht besonders und zum anderen hat schon jede Zweite so einen.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man beim shoppen nie findet, wonach man sucht!
Geht es Euch auch so? Wart ihr euch schon einmal auf der Suche nach einem Kleidungsstück und habt es nicht gefunden?

Wenn jemand von Euch erst einen braunen Mantel gekauft oder gesehen hat und sich auch noch gemerkt hat in welchem Shop, dann hinterlasst mir doch hier bitte ein Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.