Fünf Möglichkeiten diese Klamotten zu kombinieren

Montag, ist für mich momentan der Tag für Collagen. Heute geht es in erster Linie um das graue Shirt, kombiniert mit einer Jeansshort. Was sich daraus alles machen lässt, nur mit ein paar unterschiedlichen Accessoires, hat mich selbst überrascht.

Bei den Collagen dürfte für jeden Typ etwas dabei sein – Vom Business Look bis zum Rock Chic!

Shirt und Short

Die sportliche Variante eignet sich perfekt zum Radfahren, ist aber meiner Meinung nach genauso für ein Festival geeignet.

Short I

Ebenfalls Festival tauglich. Allerdings finde ich das Outfit alleine durch die Schuhe schon etwas frecher und durch die Spitzenweste etwas femininer.

Short II

Jetzt wird es etwas schicker. Mit diesen hohen Tretern bekommt man bestimmt durchtrainierte Waden 😉 Die Tasche sorgt für ein kleines Farb-Highlight.

Short III

Irgendwie ist das mein Lieblingslook, aber momentan bin ich überhaupt ein echter Fan von Gelb. Wenn Gelb dann auch noch auf Weiß und Blau trifft, dann kann mir das nur gefallen.

Short IV

Hier kommt wieder das Blumenkind in mir durch 😉 Ein bisschen Boho darf zumindest in meinem Kleiderschrank nicht fehlen.

Short V

So vielfältig zu kombinierende Klamotten sollten in keinem Kleiderschrank fehlen, was meint ihr? Wie gefallen euch die Collagen? Welchen Look würdet ihr am liebsten tragen?

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.