Floral Clutch im Frühling

In den letzten Tagen durften wir uns an richtigen Frühlingstemperaturen erfreuen. Auch die Krokusse machen sich bemerkbar und werden in Kürze wieder erblühen. Wenn ich an den Frühling denke, denke ich auch immer an Farbe. Bunt! Nichts mehr mit Grau in Grau. Von pastelligen Farben bis zum kräftigen Türkis ist da alles erlaubt. Es kommt wieder Freude und Energie ins Leben und in die Kleidung.

Spring Time

Ob es von den Temperaturen her schon so bleibt, wage ich zu bezweifeln. Egal, in meinem Kleiderschrank herrscht jetzt der Frühling, denn meine Winterklamotten habe ich in das letzte Winkerl verräumt.

Frühlingsoutfit

Ich bin halt nunmal ein Fan vom Sommer und kann mit dem Winter überhaupt nichts anfangen. Sobald sich das erste Mal die Frühlingstemperaturen bemerkbar machen und die Sonne scheint, bin ich wie ausgewechselt. Da ist es mir auch egal, dass es mir bei dieser Windstärke fast die Haare vom Kopf geweht hat 😉

Springtime Fashion

Jeans – GDM
Langarm Shirt – GDM
Cardigan – C&A
Blazer – Yoors
Clutch* – Zalando
Ohrringe – Orsay
Halskette* – Zalando
Sonnenbrille* – Takko
Stiefel – SAS

Frühling Outfit

Ab Donnerstag verlose ich eine Goodie Bag. Dabei handelt es sich um diese schöne Blümchen Clutch, die mit Kosmetikprodukten, einer Halskette und Duftproben gefüllt ist.

Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling?

 

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.