FESTIVAL STYLE – Das nächste Open-Air kann kommen!

In meinem gestrigen Post ging es um die Festival Styles anderer Blogger. Heute geht es darum, was ich bei einem Festival tragen würde. Bei uns hat es selten so Temperaturen, wie bei einem Coachella Festival. Wenn ich an das Donauinselfest letzten Jahres denke (oder war das schon vor zwei Jahren?) da waren es von einer Minute auf die andere plötzlich fünf Grad weniger und es hat geschüttet wie aus Eimern. Überhaupt war es bei den letzten Musik Festivals, bei denen ich in den letzten Jahren war, entweder kalt oder verregnet. Deshalb habe ich mir zwei Festival Styles zurechtgelegt, die für etwas kühlere Sommernächte gedacht sind.

Festival Style_Tina

Diese türkisfarbene Tunika hat zwar lange Ärmeln, ist aber trotzdem sehr luftig. Die Jean ist ein bisschen weit, dafür umso bequemer. Letztes Jahr war die allerdings noch etwas eng!

Festival Style mit Tunika

Was ihr ebenfalls im Post von gestern sehen könnt, sind zwei Collagen. Schaut euch die doch kurz mal an, vielleicht kommen euch die Styles bekannt vor 😉

Tinas Festival Style

Festival Style

Welches Outfit gefällt euch besser?

Zu welchen Festivals geht ihr? Gibt es eines worauf ihr euch besonders freut?

Dieser Post fand im Zuge der Blogparade Festival Style statt! Bis 9.6. werden euch noch weitere Bloggerinnen ihre Festival Styles zeigen. Hier eine kleine Überischt, schaut doch auch mal bei den Anderen vorbei 😉 :

Montag 1.6.
Sabrina http://brinisfashionbook.com/
Mittwoch 3.6.
Sarah http://www.sarah-fashionable.blogspot.co.at
Donnerstag 4.6.
Jasmin http://suchtrausch.blogspot.co.at/
Freitag 5.6.
Melanie http://www.glamour-and-glitter.de
Samstag 6.6.
Claudia http://www.minnja.de/
Sonntag 7.6.
Katrin http://www.katisthings.blogspot.de/
Montag 8.6.
Katja http://www.tikamana.com/
Dienstag 9.6.
Imke http://modewunsch.de/

Blogparade_Festival Style

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.