Fashion Talk mit Amy Havins/Dallas Wardrobe

In meiner neuen Interview-Reihe werde ich Fashion-, Beauty-, Food- und Fitnessblogger, sowie andere Persönlichkeiten interviewen. Den Start der Reihe bildet dieses Interview, für welches ich die Bloggerin Amy Havins gewinnen konnte. Ihr Blog Dallas Wardrobe wurde 2011 gelauncht und hat mittlerweile eine stolze Fangemeinschaft, mit mehr als 140.000 Followern. Amy inspiriert uns mit tollen Looks und informiert uns regelmäßig über Trends. Außerdem findet ihr auf Dallas Wardrobe einen übersichtlichen Dallas City Guide mit Sehenswürdigkeiten, Restaurant und Shopping Tipps.

Fashion Talk mit Amy Havins:

Sukilynn

Mode bedeutet für mich…

…die aktuelle Stimmung auszudrücken und zu unterstreichen.

Was würden wir in deiner Handtasche finden?

Lippenstift, Lumee Phone Case, Augenserum, Haargummis und viel Kleingeld.

Ein Trend aus der Vergangenheit, von dem du hoffst, dass er nie zurückkehrt?

Dr. Martens

Welches Accessoir findest du unverzichtbar für ein gutes Styling?

Ein Schal

3 Basic Teile, die jede Frau in ihrer Garderobe haben sollte?

Schal, Overknees und ein weißes Hemd

Was ist, abgesehen von Dallas, deine Lieblingsstadt für einen Fashion Trip?

New York. Die Energie dort ist ganz anders, als an jedem anderen Ort der Welt.

Hast du ein prominentes Modevorbild?

Sarah Jessica Parker ist ein Modevorbild für mich.

Gibt es einen Kleiderkauf, den du im nachhinein bereut hast?

Ein A-Linien Kleid, dass für meinen Figurtyp wenig vorteilhaft war und an mir einfach nicht gut aussah.

Hast du einen Gute Laune Lieblingssong?

I Got U (feat. Jax Jones) by Duke Dumont

Wenn ich nach Dallas reisen würde und nur Zeit hätte, um einen einzigen Shop aufzusuchen, welchen würdest du empfehlen?

Den Neiman Marcus Flagshipstore in Downtown Dallas.

Sukilynn

Sukilynn

Bildrechte ©Dallas Wardrobe

Ich finde es immer schön, Persönlichkeiten genauer kennen zu lernen. Ich hoffe, ihr findet den Fashion Talk genau so interessant wie ich. Das nächste mal dürft ihr euch übrigens auf einen Beauty Talk mit Kim Ahrens von Kiamisu freuen.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.