Fashion News – Vorschau auf die Kollektionen 2017

Im November war ich wieder auf einigen Pressetagen und war ganz begeistert von den Frühjahrs- und Sommerkollektionen. So lange dauert es ja nun auch nicht mehr, bis diese in den Shops erhältlich sind. Die neuen Kollektionen vermitteln außerdem schon wieder Vorfreude auf die warme Jahreszeit und deshalb will ich euch auch nicht vorenthalten, was die Kollektionen 2017 zu bieten haben.

Im Palais Coburg wurden von der PR Leitner Agentur die Kollektionen von Desigual, Replay, Bogner, Thomas Sabo, Safilo, Colmar und auch die neuen Pago Sorten präsentiert. Ein eindeutiger Trend ist zu erkennen – Oliv- und Khaki Grüne Jacken mit bunten Pflanzen oder Tier Stickern. Das darf ruhig auch mal ein bisschen bunter oder glitzernd mit Pailetten und Strass sein.

Die Presseagenturen Karkalis und MMPR haben die Frühjahrs- und Sommerkollektionen von Takko, Shoe4You, VIU, Salewa, New Balance und die neue Trendmarke I am in Peace präsentiert.

Desigual:

DesigualDesigual I Desigual II Desigual III Desigual IV

Dass ich ein Riesen-Fan von Desigual bin ist ja nun kein Geheimnis mehr. Ganz besonders haben es mir hier die Jacken angetan, auch wenn ich weiß, dass die Jeans und Taschen mindestens genauso toll aussehen werden.

Replay:

Replay Fransentasche Replay I Replay II Replay Taschen Replay

Bei Replay gefallen mir auch die Jeans und die Jacken sehr gut, aber diese Mini Taschen haben ziemlich schnell meine Blicke auf sich gezogen.

Bogner:

Bogner
Bogner ShoesBogner IBogner Badeanzug

Auch hier kann man den Oliv und Khaki Farbtrend wieder erkennen. Zum Bademode brauche ich wohl nicht viel zu sagen, außer WOW!

Thomas Sabo:

Thomas Sabo I Thomas Sabo

Wie immer hat Thomas Sabo sehr schöne Schmuckstücke, die auch immer mit etwas Spiritualität und schönen Geschichten verbunden sind.

Takko:

Pressday Takko Takko Jeans Takko Pressdays Takko

Bei Takko kommen auch Streifen und sehr viel Denim zum Einsatz! Aber Denim ist immer Trend und kann es meiner Meinung nach nicht genug geben. Auch der Marine Look oder die Streifen zum French Chic gefallen mir sehr gut.

Shoe4You:

Shoe4You SpringSummer Shoe4You Shoe4You SpringSummer 2017

Schimmern, Glitzern, Glänzen – Auch Sneakers bekommen einen Hauch Glamour!

New Balance:

New Balance Shoes New Balance

Warum nicht auch beim Sport stylisch aussehen. Passt aber auch für den Alltag und nicht nur zum Trainieren!

I am in Peace:

I am Peace Armbänder I am Peace

Die Armbänder sehen nicht nur schick aus, sondern haben auch eine tolle Botschaft. Mehr darüber könnt ihr hier nachlesen!

Was sagt ihr zu den Frühjahrstrends für 2017?

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.