Fashion Monday – Day to Night und Mango Favoriten

Heute gibt es wieder ein paar Collagen für euch. Ich liebe es ja, solche Collagen zu gestalten. Dabei schaue ich immer, welche Teile zusammenpassen und mir besonders gut gefallen. Das es sich diesmal zu 98% um Klamotten von Mango handelt ist eigentlich Zufall.

Weil ich mich bei der ersten Collage schon nicht entscheiden konnte, habe ich die Anderen eben auch mit dem Mango-Sortiment kreiert.

Mango FavsAlso diese Jean ist genau mein Fall. Keine Jeans ist bequemer als jene im Boyfriend Style. Und würde ich Shorts tragen, dann wäre es bestimmt diese.

Mango Favs IIDie gleiche Jean wie in der Collage oben. Ihr merkt, wie sehr sie mir gefällt ;-). Diese College-Style Jacken finde ich auch super, die waren in den 80ern schonmal modern und sind seither auch nie ganz von der Bildfläche verschwunden. Auch nicht in Österreich, wo diese Jacken kein Teil einer Schulbekleidung sind.

Mango Favs IIIDas Shirt ist sehr schön geschnitten. Obwohl ich es hier mit einer Short kombiniert habe, sieht es immer noch elegant aus. Das Outfit ist meiner Meinung nach eine Mischung aus boho, cool und elegant! Was sagt ihr?

Mango Favs IVDas ich ein Sneakers und Denim Fan bin, wisst ihr bereits. Noch dazu kommt, dass derzeit nichts mehr im Gespräch ist, als Denim-Röcke. Dieser Schnitt gefällt mir besonders. Und die Clutch – da muss ich glaub ich gar nichts dazu sagen – die „spricht“ für sich selbst 😀

Ich hätte noch stundenlang Collagen erstellen können, aber ich möchte diesen Post auch nicht zu sehr überladen. Sonst kommt ja gar keine mehr zu Geltung. Aber auf diese zwei kann und will ich nicht verzichten. In den nächsten beiden Collagen geht es darum, wie man das Outfit in nur wenigen Schritten vom Tages-Outfit zum Abend-Outfit umstylt.

day to night

day to night I

 

Welche Collage gefällt euch denn am besten? Was würdet ihr am liebsten tragen?

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.