Fashion Favoriten im August

Es ist wieder Zeit für ein paar Collagen, aber diesmal geht es nicht darum, wie ich welche Teile kombinieren würde, sondern einfach um meine Fashion Favoriten des Augusts.

Espadrille WedgesDas seit letztem Jahr die Espadrilles in aller Munde bzw. auf aller Füße sind, ist bestimmt an niemandem spurlos vorüber gegangen. Und Wedges, die sind ohnehin in jedem Sommer äußerst beliebt. Warum also nicht beides kombinieren? Das haben sich wohl auch die Designer gefragt und deshalb sind Espadrille Wedges der letzte Schrei.

Fruity BagsFruchtige Taschen! Nein, damit meine ich nicht die Apfeltasche von McDonalds, sondern die kleinen Täschchen im Früchtchen-Style. Besonders viel Auswahl bieten Ananas und Limonen. Mir persönlich gefällt ja die Tasche im Erdbeer-Look am besten. Leider ist die bei uns aber nicht, oder noch nicht erhältlich und kostet noch dazu über 400 Euro. Aber ich muss da jetzt echt mal Ausschau halten, ob es nicht ein ähnliches Exemplar wesentlich günstiger gibt.

Denim DressAuch sehr beliebt diesen Sommer: Denim-Kleider! Am besten noch als Latzkleid. Ein Trend, ganz nach meinem Geschmack, denn ich bin ein wahrer Denim-Fan. Ganz gleich, ob Rock, Kleid, Weste, Jacke oder Hose. Aber für mich ist Jeans ja immer in Mode, egal was die Experten dazu sagen 😉

Black and White FashionIn den letzten Monaten konnte man überall vom All White Look lesen, davor war All Black mit ganz wenig knalligen Highlights beliebt. Und jetzt will man Beides. Schwarz und Weiß ist die Farbkombination schlechthin. Mir gefällt es auch. Ich bin zwar, vor allem im Sommer, auch ein großer Freund von Farben (türkis, gelb, grün, aquamarin, lila…), aber Schwarz-Weiß ist besonders schick und wird nie langweilig. Man muss halt nur aufpassen, dass man im Lokal nicht wie der Kellner aussieht 🙂

Was sonst noch im August trendy ist?

Alles wo die Minions drauf sind. Die gibt es ja mittlerweile auch auf Shirts, Pumps und sogar auf Kleidern.

Was sagt ihr zu meinen August Favoriten? Stimmt ihr mir zu, oder gibt es da einen Trend den ihr viel besser findet?

 

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.