Espadrilles, Bootsschuhe und mehr…

Espadrilles waren bereits in meiner Kindheit modern. Damals handelte es sich aber noch um Billigtreter in unspektakulärem Design und ohne jegliche Qualität. Heute ist das ganz anders.

PAEZ Lookbook 3

Es gibt elegant schlichte Modelle die du im Büro tragen kannst, luftige Modelle für den Strand und bequeme mit gutem Halt, die du zum Rad fahren anziehen kannst.

PAEZ Lookbook 1

Espadrilles kann man eigentlich immer tragen, denn sie sind der absolute Trend im Frühjahr- und Sommer 2015!

Mittlerweile können auch Espadrilles hochwertig in der Verarbeitung sein. Gute Qualität bieten die von PAEZ, welche dank einer flexiblen und sehr haltbaren Sohle beinahe jede Situation und jedes Wetter überstehen.

PAEZ Lookbook 6

Neben guter Qualität sprechen auch die Designs für sich. Von geometrischen Formen bis hin zum verspielten Spitzendruck – von Melone über Palmen bis zu wilden Animal-Prints – die Auswahl an Farb- und Motiv-Highlights ist sehr vielfältig.

PAEZ Lookbook 2

Außerdem finden sich in der neuen Kollektion schicke Mary-Jane Sandalen und trendy Bootsschuhe! Mehr davon findest du auf www.paez.de

Hier zeige ich dir einige Modelle, die mir besonders gut gefallen:

PAEZ Shoes

Wie gefällt dir der Espadrilles Trend und zu welchem Anlass würdest du sie tragen?

Tina

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.