Entspannte Looks für Weihnachten

Draußen ist es kalt und grau und wir wollen uns einfach nur in kuschelige Decken oder warme Kleider einhüllen. Was wir aber in den nächsten Tagen, genau gesagt am 24. und den darauf folgenden Weihnachts-Feiertagen, auch wollen ist schick auszusehen.

Aus diesem Grund zeige ich euch heute meine Polyvore Fashion Collagen. Die Collagen zeigen zwei Wollkleider die ihr sowohl zum weggehen schick stylen, als auch zu Hause bequem tragen könnt.

Am besten ihr seht selbst:

Weihnachtslook

Weihnachtslook für zu Hause

Das Kleid ist von Mango und sieht eigentlich recht leger aus. Mit ein paar schönen Accessoires und einer eleganten Strumpfhose sieht das Kleid gleich viel eleganter aus.

Weihnachtslook I

Weihnachtslook für zu Hause I

Dieses graue Wollkleid ist von Toast. An sich hat es schon einen leicht eleganteren Schnitt, als das Mango-Kleid. Mit Bordeaux kombiniert sieht das sehr schick aus.

Was meint ihr? Wären das gelungene Weihnachtslooks?

 

2 Comments

  • Michaela sagt:

    super Idee, diese Kleider für „Home und auch Street“ zu stylen. Bonne idée ! Merci, Michaela

  • Franzi sagt:

    Ohhh ja diese bequemen aber doch sehr schicken Outfits haben mich dieses Jahr auch durch mein ganzes Weihnachten begleitet 😀 Vor allem wenn man sich von einen voll gedeckten Tisch zum anderen durch Futtert ist so ein bequemes Outfit echt sehr viel wert 😀

    Liebe Grüße
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.