Einmal im Leben Prinzessin sein oder Carrie Bradshaw

„Einmal im Leben Prinzessin“, so lautete vor vielen Jahren der Wunsch etlicher junger Frauen. Heute sagt man wohl eher „Einmal im Leben wie Carrie Bradshaw aussehen“!

Miaberlin Eleganz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Zugegeben ich bin kein großer Sex and the City Fan, aber in puncto Fashion war diese Serie etwas ganz besonderes. Schicke Kleider, gerne auch mit viel Tüll, waren da keine Ausnahme. Allerdings fallen mir da noch einige andere Serien ein, bei denen die Darsteller zu Fashion Ikonen wurden. Gut, an Carrie kommt wohl keine heran, aber Gabrielle Solis aus Desperate Housewives hatte auch einen Hang zu eleganten Kleidern, die ebenso sexy aussahen.

Miaberlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Emily Thorne, die Hauptfigur aus Revenge, musste sich mit vielen Krisen herumschlagen, ein Bad Hair Day oder Fashion Faux pass waren da aber nicht dabei. Sie trägt immer die schönsten und elegantesten Kleider ohne dabei auch nur ein bisschen spießig auszusehen.

Miaberlin Kleider

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Auch in der Serie Lipstick Jungle überzeugten die Darstellerinnen vor allem durch ihren Style. Schöne Kleider aus Satin oder das kleine Schwarze waren da ein absolutes Muss. Mode war in dieser Serie ein ganz Großes Thema, vor allem weil sich unter den drei Freundinnen auch eine Designerin befand.

Miaberlin das kleine Schwarze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Falls ihr also einmal aussehen wollt wie Carrie, Gabrielle oder Emily, falls ihr einmal im Leben Prinzessin sein wollt oder aussehen wollt als hätte man euch für ein Desperate Housewives oder Lipstick Jungle Cover zurecht gemacht, Miaberlin macht es möglich.

Elegante Kleider zu leistbaren Preisen!

Mit Tüll, Glitzer, Pailletten. Lange Kleider, kurze Kleider in allen möglichen Farben. Ob V-, Herz- oder U-Boot Ausschnitt.

Miaberlin Glamour

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Außer zu den typischen Anlässen, wie Hochzeiten, Ballsaison und Theaterbesuch bietet gerade diese Jahreszeit Momente für solche Kleider. Bereits in einem Monat starten die Weihnachtsfeiern mit Freunden, im Büro oder auch in manchen Clubs. Gerade hier kleiden wir Frauen uns doch ganz gerne besonders schick, oder?

Und ganz nebenbei findet ihr auf Miaberlin auch noch die schönsten Brautkleider. Viele davon aus Chiffon, Spitze, Tüll oder Organza. Ob Vintage-, Boho- oder Märchenhochzeit, auch hier gibt es eine riesige Auswahl.

Wenn ihr auf der Suche nach schönen, eleganten, sexy Kleidern oder gar Brautkleidern seid, dann schaut doch mal auf www.miaberlin.de.

*Shopvorstellung Miaberlin!

© Alle Bilder via Miaberlin

Wie gefällt euch die Auswahl und welchen Style würdet ihr bevorzugen?

 

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.