Ebelin sorgt für Neuigkeiten im Hause DM

Die Ebelin Beautyhelfer und die Trend Collection für das Frühjahr 2015 sorgen für Neuigkeiten im Hause DM.

Spring in den Frühling! Ob leuchtend bunt oder zart verspielt – der Frühling bezaubert mit all seinen Farben. So auch die neuen Schmuckstücke der dm-Marke ebelin, die in der Trend Collection Frühling 2015 für jeden Anlass passende Wegbegleiter bereithält. Damit die heitere Jahreszeit zu deinem ganz persönlichen Laufsteg wird, sind hippe Accessoires das A und O. Ob sinnlich zarte Pastelltöne, romantische Blumenmuster, cooler Ethnolook oder sportlich-eleganter Schick – mit den vier Trendwelten von ebelin gehst du den ersten Sonnenstrahlen stilsicher entgegen.

Die neuen Produkte der ebelin Trend Collection findest du ab 2. März in deinem dm-Markt.

Außerdem ab Anfang März neu in deinem dm-Markt: fünf unverzichtbare Schönheits-Assistenten, die die praktischen Beautyhelfer aus der ebelin Hochglanztheke nun tatkräftig unterstützen. Ob klein und rund, spitz, angewinkelt, scharfkantig oder zum Wechseln, die neuen Beauty Tools sorgen für den perfekten Augenaufschlag und einen ebenen Teint. Einfach super schön!

 

Trend Collection Frühjahr 2015

Trenner-inspired-by-ethno_fairy-tale-ohne-preis

Fairy Tale

 

 

ebelin_TrendCollection_fairy-tale-ohne-preis

Märchenhaft zeigen sich unsere Accessoires in zarten Rosé- und Fliedertönen. Und so versprühen nicht nur süße Ohrstecker in Herzchen- oder Rosenform in der kommenden Saison ihren ganz besonderen Charme. Zauberhaft!

 

Inspired by Ethno

 

ebelin_TrendCollection_inspired-by-ethno-ohne-preis

 

Herzklopfen! Hübsche Accessoires, die deinen Frühling jetzt noch schöner machen. Große Ketten, auffällige Ringe und Haarschmuck im Ethno-Style warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Feel free!

 

Trenner-fun-function_floarl-crafts-ohne-preis

Floral Crafts

 

ebelin_TrendCollection_floral-crafts-ohne-preis

 

Flirt mit Flora heißt die Devise dieses Frühlings. Und so gehen wir auf Tuchfühlung mit romantischem Schmuck und Haaraccessoires in dezenten Blütenfarben. Nicht nur für Blumenkinder wie geschaffen. Betörend!

 

Fun and Function

 

ebelin_TrendCollection_fun-and-function-ohne-preis

 

Superaktiv und immer in Bewegung. Da braucht  man schmucke Accessoires, die alles andere in den Schatten stellen. Wie sporty HaarbänderHaarklammern & Co. Die perfekten Begleiter. In unübersehbaren Knallfarben wie Rot und Türkis. Wow!

 

Mir gefallen besonders gut Armband, Kette und Haarband der Fairy Tale Collection. Ebenso haut mich die Kette der Floral Craft Collection total um. Die Farben dieser Kette mag ich momentan besonders gerne.

 

 

Deine neuen ebelin Beauty-Helfer

 

4010355035004_ebelin_6in1_Lidschattenpinsel

6in1 Lidschattenapplikator

Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren.

Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan.

Stück 3,45 Euro

4010355034977_ebelin_Praezisions_Lidschatten_Pinsel

Präzisions-Lidschattenpinsel

Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.

Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan.

Stück 2,95 Euro
4010355079152_ebelin_Eyeliner_Pinsel

Eyelinerpinsel

Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.

Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan.

Stück 2,45 Euro
4010355079121_ebelin_Mini_Kabuki

Mini-Kabuki

Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.

Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.

Stück 3,95 Euro
4010355846822_ebelin_Doppelspitzer_pink

Doppelspitzer

Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen. Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen. Dieser Spitzer ist auch in den Farben schwarz und orange erhältlich.

Stück 1,25 Euro

 

Ich bin schon seit längerem DM Marken Insider, veröffentliche auf meinem Blog allerdings nur dann Neuigkeiten, wenn ich wirklich davon begeistert bin und auch selbst das ein oder andere Produkt aus Erfahrung empfehlen kann.

 

Den Mini-Kabuki finde ich super. Ich verwende eigentlich immer Pinsel von Ebelin. Selten habe ich Makeup-Utensilien in meiner Handtasche, aber wenn doch, dann am besten Lipgloss, Wimperntusche und Rouge. Das nimmt nicht viel Platz ein und sorgt dafür, dass ich nicht all zu blass aussehe. Der Mini-Kabuki ist ideal zum auftragen von Rouge und passt in jede noch so kleine Clutch.

 

Auch die Lidschattenpinsel sehen gut aus und leicht zu handhaben aus. Der Eyelinerpinsel interessiert mich selbst. Ich weiß nicht, ob ich ihn oft benutzen würde, da ich mein Augen Makeup immer etwas dezent halte, aber einen Versuch wäre der Eyelinerpinsel bestimmt wert.

 

Kennt ihr Produkte von Ebelin? Was spricht euch bei den Beautyhelfern und der Trend Collection am meisten an?

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.