Diese Kleider kann man mit allem kombinieren

Ein schickes Blaues und ein lässiges Graues stehen heute zur Auswahl! Dabei handelt es sich um ein und dasselbe Modell. Entdeckt habe ich das A-Linien Kleid bei H&M. Da es mir so gut gefällt, wollte ich damit ein paar Looks kreieren und habe für euch ein paar Collagen zusammengestellt.

A-Line DressDas blaue Modell ist mir zuerst aufgefallen, deshalb will ich euch diese Looks auch zuerst präsentieren:

Blue Dress I

Blue Dress II

Blue Dress III

Blue Dress IV

Blue Dress V

Ich würde jeden dieser Looks tragen. Was ja auch nicht verwundert, immerhin habe ich die Looks ja so zusammengestellt 😉 Aber wofür, würdet ihr euch entscheiden?

Weiter geht es mit der grauen Variante:

Grey Dress I

Grey Dress II

Grey Dress III

Grey Dress IV

Grey Dress V

Und wie sieht es hier aus? Welcher Look wäre beim grauen Modell euer Liebling?

Blau oder Grau, welches würdet ihr wählen?

 

 

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.