Diese Klamotten braucht ihr im Herbst

Gerade jetzt beginnt die Jahreszeit, in der sich Viele etwas unwohl fühlen. Im November hat sich bereits jeder an die kühleren Temperaturen gewöhnt, aber das Sommerende ist für viele nur schwerz zu verkraften.

Mit diesen Klamotten kommt ihr ganz gut durch den Herbst. Sie halten warm, sind größtenteils kuschelig und sehen verdammt schick aus.

Trenchvon links nach rechts Yoins, SheIn, Rotita, Romwe, Amazon, Choies, SheIn

Trench ist ja nun schon länger sehr begehrt. Ich bin schon seit vielen Jahren ein Fan dieser Mäntel. Als der Trench-Trend begann, trug man dieses schicke Teil vorwiegend in beige. Mittlerweile gibt es aber auch für Trench eine kunterbunte Farbpalette. Auch Emma Stone, Emma Watson, Jessica Biel und Olivia Palermo tragen Trench.

Denim Jacketsvon links nach rechts GAP, Maurices, Amazon, American Eagle, Nasty Dress

Jeansjacken waren ja eigentlich nie out. Mal trägt man die Jäckchen lieber kurz, mal ist der taillierte Schnitt eher angesagt. Auch diesen Trend lieben Promis. Ob Rihanna, Rachel Bilson, Jessica Alba oder Miranda Kerr, alle lieben Denim.

Capesvon links nach rechts Black Five, Boohoo, Boohoo, Dorothy Perkins, House of Fraser, Warehouse, Boohoo

Capes finde ich besonders schick. Sie zählen eindeutig zu den Dingen, die mir die kalte Jahreszeit ein wenig erträglicher machen. Mir gefällt hier vor allem das erste Cape. Ich liebe Farbe im grauen Winter 😉

Cardigansvon links nach rechts (beginnend beim Grünen) Beautiful Halo, Maurices, Wearall, Black Five, House of Fraser, John Lewis, Wearall, Amazon

Was gibt es kuscheligeres als einen Cardigan. Mir gefällt die Auswahl sehr gut, vor allem der rote Cardigan von Amazon trifft total meinen Geschmack. Auch die Beiden von Wearall würden sich gut in meinem Kleiderschrank machen 😉

Wie gefällt euch die Auswahl? Für welches Oberteil würdet ihr euch am ehesten entscheiden – Trench, Denim Jacket, Cape oder Cardigan?

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.