Die Top Beauty Produktneuheiten bei Marionnaud

Letzte Woche fand in der Wiener Innenstadt die Multi Brand Presse Konferenz von Marionnaud statt, wo Produktneuheiten der Exklusivmarken vorgestellt wurden. Leider konnte ich am Event nicht teilnehmen, habe aber so gut es ging die Insta-Stories darüber verfolgt.

Einige Produkte sind mir gleich ins Auge gefallen und scheinen auch der Hit des Abends gewesen zu sein. Allen voran die Magnetmaske von Dr. Brandt®. Aber auch die farbenfrohe Moana Produktserie von Baija und die Neuheiten der Trendmarke Estelle & Thild haben mein Interesse geweckt.

Marionnaud

Ich habe mich ein bisschen über die Produkte informiert und möchte euch heute die Top-Produkte der Marionnaud Presse Konferenz vorstellen.

Augen Make-Up Palette von Marionnaud

Tolle Farben für den Frühling und den Sommer. Ein angenehmer Grünton, Bronze und dezente Pastell Farben.

FLOWER BY KENZO EAU DE LUMIÉRE EAU DE TOILETTE

Ein neues, überwältigendes Eau de Toilette. Strahlend und voller Emotionen. Kenzo Parfums hat den Duft des Lichtes erfunden. Herznote ist die bulgarische Rose, gemischt mit Honignoten und Jasmin. Eau de Lumiére bietet einen modernen, sinnlichen und weichen Duft.

Spring Rose Blonde Pflegende Handcreme

Schütze und pflege deine Hände mit den neuen Handcremen von Estelle & Thild. Shea Butter, Aloe Vera Extrakt und Kokosnussöl verwöhnen trockene Hände und spendet sofort Feuchtigkeit. Zieht schnell in die Haut ein und hilft gegen raue und trockene Hände.

Magnetight Age-Defier® Skin Recharging Magnet Mask

Ein großer technologischer Fortschritt in der Anti-Aging-Hautpflege, die die sinnliche Erfahrung einer Spa-Gesichtsmaske mit magnetischer Partikeltechnologie vereint, die die Alterung wie ein Kraftfeld abwehrt. Die Maske enthält Eisenoxidpartikel, welche den Schmutz umschließen. Diese werden mit Hilfe des Magneten aus der Haut gesogen. Zusätzlich wird die Hautzirkulation stimuliert.

Anwendung:

Eine geringe Menge mit dem Spatel auftragen (Augenpartie aussparen) und 5-10 Minuten einwirken lassen. Im Anschluss den Magneten in ein Taschentuch wickeln und sanft über die Haut streifen um das Produkt zu entfernen.

MOANA Body Scrub

Das Zweiphasen-Peeling besteht aus einer festen und einer flüssigen Schicht, einer Kombination aus Meersalzen, weißem Sand aus Bora-Bora, gemahlener Sheanusschale und mehreren Ölen aus aller Welt, beispielsweise antioxidatives Jojoba-Öl, feuchtigkeitsspendendes Kokos-Öl, vor Sonneneinstrahlung schützendes Buriti-Öl und Sonnenblumenöl.

Kennt ihr schon eines dieser Produkte? Was sagt ihr zu den Neuheiten?

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.