Die schicksten Designer-Schmuckstücke zum schönsten Preis!

Vor einigen Tagen bin ich auf Lajoia, einen Online-Shop für Modeschmuck, gestoßen. Dort findest du eine schöne Auswahl an Designerschmuck, von Größen wie Dior und Oscar de la Renta aber auch von Designern, die noch nicht so bekannt sind. Zum Beispiel Fionna Roditi aus Italien, Kurshuni oder Anton Heunis, dessen Schmuckstücke ja derzeit total im Trend sind.

Mir gefallen grundsätzlich filigrane oder boho Armbänder. Statementketten finde ich toll und noch viel toller – Ear Cuffs. Und von Ringen kann ich sowieso nie genug kriegen.

Vor einigen Jahren habe ich nebenbei in einer Boutique gearbeitet, da wurden auch Ringe verkauft. Ich glaube wir hatten dreißig Modelle. Zwanzig davon habe ich mir gegönnt. Die anderen zehn habe ich nur nicht genommen weil sie mir nicht gefallen haben oder einfach nicht zu mir passten. Zum Glück gab es für Angestellte einen Rabatt. Aber all zu teuer wären sie ohnehin nicht gewesen.

Schon beim durchstöbern bin ich aus dem Wow-Faktor nicht mehr heraus gekommen, aber nur, bis ich diese Armspange „Pfeil“ mit Zirkonia rosé vergoldet von Vanessa’s Joy gesehen habe.

Armspange von Lajoia

Ich finde die Armspange so toll, danach waren die anderen Schmuckstücke nur noch halb so interessant.

Durch den rosé Farbton passt das Armband auch schneller mit anderem Schmuck zusammen und kann dadurch mit Gold oder Silber kombiniert werden.

Wie gefällt Euch diese Armspange?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.