Die besten Geschenkideen Teil II: Das Fotobuch + Give Away*

⇒enthält Werbung⇐ Eigentlich empfinde ich nicht nur das Fotobuch als gute Idee, sondern auch Poster, Fotokalender, persönliche Schneekugeln und Handyhüllen. Es kommt natürlich immer darauf an, wie nahe man dem Beschenkten tatsächlich steht, aber für die Familie und enge Freunde empfinde ich das Geschenk als ideal.

Ich mache mir gerne Jahresbücher. Also am Ende eines Jahres nehme ich die schönsten Bilder, die in diesem Jahr entstanden sind bzw. die meine schönsten Momente festhalten und verarbeite sie zu einem Fotobuch. Dieses Jahr habe ich mich zudem  für ein Rezeptbuch entschieden. Ich dachte es wäre an der Zeit, die Rezepte meines Blogs einfach mal als Buch festzuhalten.

Fotobuch Food

Mein Fotobuch

Fotobuch

Dieses Fotobuch habe ich bei myphotobook angefertigt. Die haben ein tolles Bearbeitungsprogramm mit dem das Anfertigen recht einfach ist. Und weil das Fotobuch so eine schöne Geschenkidee ist, gibt es jetzt auch für euch etwas zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen und Infos zum Gewinnspiel:

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 13. Dezember
– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der in Österreich (www.myphotobook.at) oder Deutschland (www.myphotobook.de) wohnhaft ist.
– Es kann nur ein Gewinner ermittelt werden.
– Der Gutschein ist einlösbar bis zum 29.02.2016.
– Sollte sich der Gewinner nicht bis 16. Dezember melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

a Rafflecopter giveaway

Was meint ihr? Es ist doch eine tolle Idee gemeinsame Momente in einem Fotobuch festzuhalten und zu verschenken.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.