Die beste Pizza Wiens entdecken mit dem Mjam U-Bahn Pizza Plan + Verlosung eines 20,- Gutscheins für Mjam*

*Sponsored Post

Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben schon einmal jemanden kennengelernt habe, der Pizza nicht mochte. Wir alle lieben Pizza, oder etwa nicht?

Das hat sich auch MJAM* gedacht und gemeinsam mit 1000things die besten Pizzerien in Wien gekürt. Damit das auch übersichtlich ist für all die Wiener Pizza Fans, ist das ganze aufgebaut wie der U-Bahn Plan. Bevor ich euch aber den MJAM U-Bahn Pizza Plan zeige, möchte ich euch von meiner persönlichen Lieblingspizzeria berichten.

Pizza essen Pizza Provenciale

Michelangelo auf der Donaufelder Straße hat nur ein kleines Lokal und eignet sich eher dafür, um die Pizza abzuholen oder sich liefern zu lassen. Das macht aber gar nichts, denn die Pizzeria hat meiner Meinung nach die beste Pizza weit und breit. Vor allem wenn es um die Pizza Provenciale und die Pizza Margherita geht.

In vielen Pizzerien ist der Teig etwas schlabbrig oder der Rand zu kross. Die Salamipizza scheint allgemein eine große Herausforderung zu sein, denn die trieft in vielen Lokalen geradezu vor Fett.

Mir ist es am liebsten, wenn der Teig luftig, locker und leicht ist und der Rand angenehm bissfest, aber nicht zu kross und vor allem nicht verkohlt ist. Das bekommt die Pizzeria Michelangelo auch genauso hin. Selbst die Salami Pizza ist perfekt und bei der bin ich richtig heikel.

Hier bewerte ich nun mit 1 – 5 Sternen den Belag, den Teig, speziell nochmal den Rand, das Lokal und die Freundlichkeit des Personals. Ihr werdet es erahnen – je mehr Sterne, desto besser ist die Bewertung 😉

Pizzabelag: * * * * *
Pizzateig: * * * * *
Pizzarand: * * * * *
Lokal: * *
Freundlichkeit: * * * *

Eigentlich sind bei Michelangelo auch immer alle freundlich, aber da es eher ein Lokal für Selbstabholung oder Lieferung ist und man sich nur für kurze Zeit darin aufhält, vergebe ich nur vier Sterne.

Der Mjam U-Bahn Pizza Plan:

Mjam Pizza in Wien _ Big Image(1)
Nachdem ihr jetzt wahrscheinlich alle Appetit auf Pizza habt, gibt es die Möglichkeit einen 20,- Gutschein von MJAM zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 17. Februar 2017

– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der in Österreich wohnhaft ist.

– Es kann nur ein Gewinner ermittelt werden. Dieser wird am 18. Februar per E-Mail verständigt. Sollte ich binnen der nachfolgenden vier Tage keine Antwort erhalten, ist der Gewinn damit ungültig und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

 

a Rafflecopter giveaway

*Dieser Beitrag enstand in freundlicher Kooperation mit MJAM!

Was macht für euch die perfekte Pizza aus?

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.