Der Sommer lässt grüßen

⇒enthält Werbung⇐ Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich Mitte Dezember von myVale berichtet habe. Das ist die Firma bei denen ihr individuelle, extra an euren Fuss angepasste Schuhe kaufen könnt. Mit dem Design eurer Wahl. Ich habe mich damals für ein einfaches, aber schickes Paar Zehentrenner entschieden.

myVale Shoes

Die Schuhe bzw. Schlapfen kamen zur gleichen Zeit wie die ersten kräftigen Sonnenstrahlen. Nicht mehr lange und es wird immer wärmer und wärmer. Der Sommer kommt, nicht heute und auch noch nicht morgen, aber er schickt bereits Grüße 🙂

Auch wenn Marc Twain nicht ganz unrecht hat mit seiner Aussage „Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“ so freue ich mich doch unendlich darauf meinen geliebten Sommer wieder willkommen zu heißen. Ich bin einfach ein Sommermensch und das wird sich nie ändern.

Als ich die Schuhe ausgepackt habe, habe ich sofort meine Bikinis und Sommeroutfits hervorgekramt. Die Winterklamotten sind längst im hintersten Winkel des Kleiderschranks verschwunden.

myVale SandalsmyVale
myVale FlipFlops

Zu den myVale Schuhen kann ich folgendes sagen:

Obwohl mein selbst ausgesuchtes Design recht schlicht ist, finde ich sie dennoch schick. Das wichtigste ist aber, dass sie wirklich bequem sind, was man von Zehentrennern ja eher selten behaupten kann. Das Material ist sehr gut und man merkt gleich, dass es sich dabei um keine Billigtretter handelt. Ich kann sie also nur empfehlen.


Wie gefallen euch die Zehentrenner und freut ihr euch auch schon so auf den Sommer?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.