Der Festival Style – Fransen, Shorts und mehr…

Am 11. April leitete das Coachella die Open-Air-Saison ein. Gleich an zwei Wochenenden findet bei Los Angeles das Musikfestival statt, bei dem sich Musiker, Models und Hollywoodstars tummeln.

Kein Wunder also, dass die Zeitschriften seit Wochen mit dem Festival Style beschäftigt sind. Hier und da ein Bild von prominenten Besuchern, wie Nina Dobrev, Vanessa Hudgens, Diane Kruger & Joshua Jackson, dem Pretty Little Liars Cast oder Topmodels wie Alessandra Ambrosia.

Die ein oder andere Collage über den Fransen-Chic, Florale Prints, Booties, Sandalen, Jeansshorts, Hüte, Blümchenhaarbänder und jede Menge Boho Schmuck und Kleidchen, darf natürlich auch nicht fehlen.

Passend zum Open-Air-Start – In Wien findet ja schon bald das Donauinselfest und in der Umgebung viele andere Musikfestivals (Lovely Days, Frequenzy, Sunsplash…) statt – und zur Blogparade Festival Style* widme ich meinen heutigen Post ebenfalls diesem Thema.

Auf Lookbook habe ich mir wieder einige Blogger heraus gesucht, deren Styles mir besonders gut gefallen. Ich bin gespannt, wie euch die Styles gefallen:

Pam Hetlinger

TheGirlFromPanama, Pam Hetlinger, hat mit ihrem Style genau meinen Geschmack getroffen. Kimonos und Tunikas find ich einfach super. Am Kimono ist ein dezenter Floral Print und Fransen. Das Outfit ist Open-Air tauglich und trotzdem etwas schicker.

Mirella Szymoniak

Bloggerin Mirella setzt auf florale Designs, Fransen und eine sehr schöne Farbkombi von Weiß- und Brauntönen. Mir gefällt der Boho Chic sehr gut.

Flávia Desgranges van der Linden

Von Flavia habe ich euch schon einige Outfits gezeigt. Ich finde ihren Style großartig. Dieses Outfit könnte auch als Coachella-Promi-Look durchgehen. Fransen und Jeanshorts zählen ohnehin zu den Festival Style Lieblingen.

Lena Magda Spot

Bloggerin Lena verzichtet auf Floral Print, Fransen und Boho Schmuck. Trotzdem, oder gerade deshalb finde ich ihren Style schon wieder besonders. Besonders gelungen und besonders schön.

Die Looks habe ich der Seite http://www.lookbook.nu entnommen. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild, gelangst du direkt zum Lookbook-Profil der Bloggerinnen. Mit Klick auf deren Namen gelangst du direkt auf die Blogs!

Hier habe ich noch zwei Collagen, wie ich den Festival Look tragen würde:

Festival Style Collage

Collage Festival Style

*Die Blogparade Festival Style, findet von 1. bis 9.6. statt. Am 2.6. könnt ihr hier mehr darüber erfahren.

Welche Festival-Styles gefallen euch am besten?

Tina

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.