Caravelle New York Uhr, Denim Jacket und Rosétöne

Nach einiger Zeit erwartet euch nun endlich wieder ein Outfit-Post. Nachdem die Temperaturen in letzter Zeit doch etwas zu wünschen übrig lassen und sich der Sommer noch nicht so recht blicken lässt, habe ich mich für dieses Outfit entschieden. Eine lange Hose, die aber aus dünnem Material ist, sowie ein Top mit Jeansjäckchen.

Wenn mal keine Wolken am Himmel sind, dann ist es ja gleich ziemlich heiß. Leider schiebt sich aber eine Wolkendecke vor die Andere und deshalb sollten wir für jede Wetterlage gewappnet sein. Ohne Jacke wäre mir dieses Outfit nämlich viel zu kühl.

Caravelle New York Uhr

Caravelle New York Uhr

Ich habe mit Sicherheit 10 Jahre oder länger keine Uhr mehr getragen. Bis ich im Internet diese wunderschöne Uhr von Caravelle New York entdeckte. Mit Schmucksteinchen besetzt und einem Edelstahlarmband. Die Uhr war mir etwas zu groß und ich habe sie selbst gekürzt. Dank YouTube Anleitung war das einfacher als ich dachte. Erst jetzt habe ich gemerkt, wie praktisch Uhren doch sind. Irgendwie hatte ich das ganz vergessen und war ständig am Handy aus der Tasche kramen, nur um mal zu checken, wie spät es denn ist. Und abgesehen vom praktischen, ist die Uhr auch ein super Accessoire, dass jedes Outfit aufpeppen kann.

Fussl Jacke und rosé Clutch

Denim Jacket, Armreif aus Silber und Perlen und rosé Clutch

Das Jeansjäckchen habe ich mir bereits letztes Jahr bei Fussl gekauft, wenn es nicht sogar schon vor zwei Jahren war. Es gefällt mir aber immer noch sehr gut und ich finde es passt perfekt zu silber, rosé, weiß und grau.

Was mir an diesem Armreif so gut gefällt, sind die zwei Perlen. Der Armreif ergänzt jeden Silber- oder Perlenschmuck, sieht aber auch alleine sehr gut aus. Falls es mal etwas weniger Schmuck sein soll 😉

Die Clutch in rosé habe ich mir passend zu den Pumps gekauft. Gleicher Stil und gleiche Farbe, damit das Outfit nicht mit zu vielen verschiedenen Farben überlastet wird.

Hose von Orsay

Stoffhose und Pumps

Die Stoffhose kann ich farblich gar nicht genau einreihen. So auf die Schnelle würde ich behaupten, sie ist grau, aber bei anderen Lichtverhältnissen sieht sie leicht beige aus. Als ich mir die Stoffhose gekauft habe, war ich gerade auf der Suche nach einem Outfit für eine Hochzeit. Die Hose macht sich hochgekrempelt aber auch zu Espadrilles und Sneaker sehr gut.

Für gewöhnlich sind mir flache Schuhe ja lieber, aber die hohen Pumps sehen einfach so viel hübscher aus 😉

Stoffhose und rosé Pumps

Sommer Outfit

Leonardo Armreif

Denim Jacket – Fussl
Uhr – Caravelle New York*
Armreif – Leonardo*
Stoffhose – Orsay
Top – unbekannt (ein ähnliches hier)
Clutch – Deichmann
Pumps – Deichmann (ähnliche hier)
Ring – C&A

Was sagt ihr zur Kombination Rosétöne und Silberschmuck?
Wie gefällt euch mein Outfit?

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.