Denim DIY und Outfit Post

Im laufe des letzten halben Jahres habe ich einige Kilos abgenommen und eine richtige Freude am Sport gefunden. Nun kann ich viele Klamotten nicht mehr anziehen, bzw. würden sie an mir herunter hängen wie ein nasser Sack. Da ich aber nicht verschwenderisch bin habe ich mir kurzerhand meine Jeansjacke geschnappt und ein Gilet mit Strass daraus gemacht.

Gilet_02_Blog

Einfach Ärmel abschneiden, unten kürzen, Strass an den Taschen und am Kragen anbringen und schwuppdiwupp ist das Gilet auch schon fertig.

Jeansjacke

Denim Jacket DIY

Dafür gibt es auch gleich einen passenden Outfit-Post dazu!

Gilet_01_Blog

Sonnenbrille – Orsay
Spitzenshirt – Orsay
Hose – Orsay
Jacke – Woman by Tchibo
Schuhe – City Walk
schwarze Tasche – David Jones

Haremshose und Denim DIY

Wie gefallen euch solche Hosen? Aber vor allem möchte ich wissen, wie euch mein Denim DIY gefällt?

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.