Daunenjacke, Jeans und Trendaccessoires

Das Laub fällt immer noch von den Bäumen, auch wenn diese schon etwas kahl sind. In den Alleen und auf den Waldwegen verlocken die Laubhaufen zum darin stapfen und man möchte, wie in Kindertagen das ganze Laub durch die Luft wirbeln oder sich einfach hinein fallen lassen. Von letzterem rate ich allerdings ab, denn man weiß ja nie, was sich da unter dem Laubhaufen verbirgt. Ihr wißt was ich meine!

TAHTI Bag, Daunenjacke und Jeans

Daunenjacke – ideal für Herbst/Winter:

Diese Woche hatten wir zum ersten Mal Minus Grade, aber solange die Sonne scheint, macht das nichts. Gegen die Kälte kann man ja gut vorgehen. Mit einer Daunenjacke zum Beispiel. Diese sind einfach perfekt für die kalte Jahreszeit, weil sie wirklich warm halten. Daunenjacken neigen allerdings dazu aufzutragen, der taillierte Schnitt verhindert das.

Kombination und Farbhighlight:

Die Daunenjacke kombiniere ich zu einer lockeren Jeans und nicht all zu hohen Stiefeletten. Damit das Outfit, mit all dem Schwarz, aber nicht zu finster wirkt, wähle ich einen ocker gelben Pullover und ein Halstuch mit ein paar orangen Mustern.

Alles dreht sich um Accessoires:

Der Schal ist abgestimmt auf die Tasche. Beides sieht ein bisschen nach Azteken Print aus. Die Tasche kennt ihr ja bereits vom letzten Post. Falls nicht – Die Tasche ist von Tahti Bag und diese wird gerade auf meinem Blog verlost. Auf die Designerin bin ich auf der Seite Numade gestoßen und war von ihren Designs gleich hin und weg. Drum konnte ich nicht anders und musste das Model Dita für meine November Goodie Bag Verlosung besorgen bzw. wurde mir die Tasche zum verlosen zur Verfügung gestellt. Zur Tasche gibts natürlich auch das Trendaccessoire schlechthin – den Fransenbommel.

Accessoires verleihen einem Outfit erst so richtig Leben und können aus einem schlichten Basic Look viel mehr herausholen.

Herbst-Winterlook

Daunenjacke, PippaJean Schal

Daunenjacke – C&A
Pullover – Terranova
Schal/Halstuch – PippaJean
Tasche – Tahti Bag (hier)*
Jeans – C&A
Boots – Graceland

TAHTI Bag und Jeans

Boots, Jeans und TAHTI Bag

Shop the Look:

 

Wie gefällt euch mein Outfit? Habt ihr schon beim Goodie Bag Give Away mitgemacht?

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.