Das Michael Bublé Parfum By Invitation im Produktreview

Als ich gehört habe, dass es ein Parfum von Michael Bublé gibt, staunte ich nicht schlecht und wollte mir sofort eines besorgen. Auf meine Nachfrage hin wurde mir von Marionnaud* freundlicherweise ein Parfum kostenlos zur Verfügung gestellt.

Michael Bublé Parfum

Ich muss dazu sagen, dass ich ein großer Bublé Fan bin und so gut wie all seine Lieder liebe. Die Musik versetzt einen einfach in eine total angenehme Stimmung. Irgendwie träumt man sich in eine Welt die absolut friedlich ist und voller guter Laune, Musik und Tanz. Auch seine Weihnachtsshows sind für mich mittlerweile ein Muss! Wer seine Weihnachtsshow noch nicht gesehen hat – es ist die schönste Weihnachtskulisse überhaupt. Aber heute möchte ich euch nichts über seine Shows oder seine CD’s erzählen, sondern über das Michael Bublé Damenparfum By Invitation.

By Invitation – Duftnoten im Check

Der Duft wird als fruchtig blumig beschrieben.

Kopfnote: Bergamotte, rote Früchte
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Pfingstrose
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Moschus

Parfums mit blumiger Note gefallen mir für gewöhnlich sehr gut und den Duft von Vanille mag ich ebenfalls sehr gerne. Diesem Parfum kann ich aber nicht wirklich einen blumigen Duft entnehmen, erst recht nicht fruchtig. Viel eher würde ich ihn als herb, holzig und leicht orientalisch beschreiben. Aber dass muss ja nichts schlechtes bedeuten. Der Geruch ist Anfangs sehr aufdringlich, was aber schnell verfliegt. Der Geruch der bleibt, macht sich letztlich aber sehr gut.

Wie ihr Parfums am besten testen könnt

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass Parfums an jedem Menschen ein wenig anders riechen. Das hat auch einen ganz einfachen Grund und zwar ist das abhängig vom ph-Wert der Haut, der Hautbeschaffenheit und den Ernährungsgewohnheiten. Deshalb ist es besser Parfums direkt auf der Haut zu testen und nicht auf Papierstreifen oder in der Luft. Mit dieser Testmethode solltet ihr allerdings nicht mehr als drei Parfums ausprobieren, denn sonst lassen sich die Gerüche nicht mehr richtig wahrnehmen.

Nun ist es bei mir so, dass ich von By Invitation, trotz anfänglich leicht aufdringlichen und herb-holzigen Geruchs total davon überzeugt war. Zumindest solange ich den Geruch auf einem Papierstreifen oder in der Luft gerochen habe. Auf meiner Haut macht sich der Geruch allerdings nicht so gut. Zu mir passen dann doch eher dezentes Vanille, Kokos oder Pfirsich, aquatische Noten oder blumig frische Düfte.

Michael Bublé by Invitiation by Invitation

Weitere interessante Infos zum Parfum

Die Verpackung und der Flacon passen perfekt zum Stil des Musikers – schick, klassisch, einfach elegant mit ein bisschen Glamour.

Das Parfum ist ein Bestseller.

Im Dezember werde ich drei Goodie Bags verlosen. In einer davon wird By Invitation (50ml) enthalten sein. Ich werde euch natürlich gerne zeitgerecht darüber informieren.

Zu kaufen gibt es das Parfum unter anderem bei Marionnaud um 39,99,-

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kennt ihr das Parfum schon?

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.