cremiger Duschschaum TASTY DONUT von Bilou

Vor einigen Tagen habe ich den cremigen Duschschaum Tasty Donaut von Bilou erhalten. Die Beautyprodukte von Bilou wurden von Bianca Heinicke entwickelt. Wer Bianca Heinicke ist, muss ich bestimmt nicht groß erklären. Sie ist DER deutsche YouTube Star, denn von BibisBeautyPalace hat eigentlich jeder schon (mindestens) einmal etwas gehört.

Tasty Donut Duschschaum

Ich habe nun den Duschschaum Tasty Donut ausprobiert. Auf der Bilou Internetseite wird der Tasty Donut Duschschaum beschrieben mit den Worten…

„Duftet sooo unglaublich lecker nach frischgebackenem Donut mit Erdbeerzuckerguss – Mmmh!“

Frischgebackenen Donut rieche ich da nicht, aber mit Erdbeerzuckerguss trifft es die Beschreibung wohl genau. Viele Blogger, die das Produkt getestet haben, finden über den Geruch kaum nette Worte. Mir persönlich ist der Geruch auch etwas zu intensiv. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass gerade den Jüngeren dieser Duft zusagt und eigentlich ist das ja auch die Zielgruppe von Bibi. So gesehen finde ich, dass Bibi ein tolles Produkt für ihre Fans geschaffen hat.

Der Duschschaum ist 100% vegan, wurde in Deutschland hergestellt und ist frei von Parabenen, Silikonen und Mineralöl. Dermatest „Note sehr gut“. 200 ml Inhalt gibt es für 3,95.

Ich hatte das Gefühl, das Produkt wirkt feuchtigkeitsspendend und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Das Design des Tasty Donut Duschschaums gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es passt perfekt zu Bibi und zum Erdbeerzuckerguss Geruch. Mir gefällt vor allem, dass dieses Produkt zeigt, wie aus einer jungen YouTuberin, die mit so einem Erfolg gar nicht gerechnet hat, eine Geschäftsfrau wird.

Tasty Donut from Bilou Bilou Tasty Donut

Wer keine Lust auf Erdbeerzuckerguss hat, der kann unter diesen Düften wählen:

Creamy Mandarin „Mandarine mit süßer Vanille Eiscreme“
Vanilla Cake Pop „Vanillekuchen im süßen Zuckerperlen-Regen“
Splashy Melon „süß, saftig, fruchtige Wassermelone“

Kennt ihr die Produkte von Bibi Heinicke schon?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.